Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Drei UM in Essen-Frohnhausen
TaunusBonsai:
Moin ihr UMtriebigen Ruhrpöttler,
--- Zitat ---PS: TaunusBonsai soll Gerüchten nach einen BM-Scanner besitzen...
--- Ende Zitat ---
tja, immer diese Gerüchte....
Letztens wollte ja einer erzählen, der TaunusBonsai testet bereits den Mammutbaumscännä 2.0 TM by TaunusBonsai , der die Funde direkt ins Register übertragen kann... ::) :o ::) 8)
gerüchteter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Kawi:
Guten Morgen, Ralf
--- Zitat von: TaunusBonsai am 17-März-2010, 06:57 ---Letztens wollte ja einer erzählen, der TaunusBonsai testet bereits den Mammutbaumscännä 2.0 TM by TaunusBonsai , der die Funde direkt ins Register übertragen kann... ::) :o ::) 8)
--- Ende Zitat ---
Und? Wie laufen die Tests bislang? :) Sind die Kinderkrankheiten bald überwunden? Wann geht das Teil in Serie? Benutzerfreundlichkeit? Kann man sich schon mal vormerken lassen?
Kaum-abwarten-könnende Grüße ;D
Karola
Bischi:
--- Zitat von: Kawi am 17-März-2010, 09:09 ---Und? Wie laufen die Tests bislang? :) Sind die Kinderkrankheiten bald überwunden? Wann geht das Teil in Serie? Benutzerfreundlichkeit? Kann man sich schon mal vormerken lassen?
--- Ende Zitat ---
Ach Karola, ich hatte letztes Jahr den Scänna,- was soll ich sagen:
Er hat im MB-reichsten Bundeslang ordentlich versagt.
Abgesehen von der äußerst umständlichen Handhabung (35 KG trägste nicht halt nicht an der ausgestreckten Hand),
und den ständigen Stromschlägen die der Apparillo austeilt, überzeugte er auch nicht durch herausragende Leistungen, grad mal 2 BM gefunden war er auch schon überhitzt.......tz tz
Denke wir sollten uns weiterhin auf unsere Augen verlassen.
UnnützeTippsgebende Grüße vom Jürgen
Kawi:
--- Zitat von: Bischi am 17-März-2010, 14:38 ---Denke wir sollten uns weiterhin auf unsere Augen verlassen.
UnnützeTippsgebende Grüße vom Jürgen
--- Ende Zitat ---
Also, Jürgen, gar so unnütz sind die Tipps nicht, habe ich doch heute Mittag mit eigenen Augen einen UM in Rüttenscheid entdecken können. :D
Nützliche-Tipps-annehmende Grüße
Karola
Lukas Wieser:
Hallo Karola!:-) Gratulation zum Fund!:-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln