Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
weiterer 18XX BM bei Osnabrück?
Mick Rodella:
Oh je...
über den Baum bin ich im Web auch schon vor einiger Zeit gestolpert und hatte vor, mir den Giganten mal anzusehen. Für Osnabrück stand ja nichts im Register. Nach der Lektüre der o. g. Literatur kam ich dann drauf, im Register > Wallenhorst nachzusehen. Da steht er seit Ewigkeiten drin (ID 633, Melder A. Müssig).
Habt ihr das nicht gesehen oder stehen da wirklich 2 solche Kaliber (würde ich für unwahrscheinlich halten)?
Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich traut, die dortigen Metas zu melden 8)
relativierende Grüße,
Micha
Steffen:
;D ;D ;D
Ich glaube das ist der von mir "gemeldete" Baum. Wenn niemand was dagegen hat lösche ich den inhalt der von mir erstellten ID, die somit für einen anderen Baum frei wäre.
Gruß Steffen
xandru:
Hallo Steffen,
Ich habe mal deine GPS-Werte und die sich daraus ergebende Standorthöhe (sowie auch diesen Thread) bei ID 633 nachgetragen.
Administrative Grüße,
Wolfgang
JNieder:
Alles OK ! -
- ziehe mich diesbezüglich allumfassend zurück !
- und freue mich auf aktuelle Bilder der Melder und die dazugehörigen Messwerte.
Nebenbei:
Wäre zusätzlich eine gute creditliche Gelegenheit für die Melder:
Die Pflanzung der neuen 2 KMs in der Nachbarschaft des betreffenden
1800-ter dort ist medienwirksam (d.h. u.A. Presse) im März/April 2010 vorgesehen.
Den genauen Termin,
welcher auch in der dortigen örtlichen Presse vorab bekannt gegeben wird,
teile ich Euch hier noch frühzeitig mit.
Die genaue Termin-Meldung von der Stadt Osnabrück | Fachbereich Umwelt Projektbüro Piesberg werde ich dann hier an die Melder zwecks persönlicher Teilnahme weitergeben.
Info für die/den Melder:
Der 18-Hunderter steht in der Gemeinde Wallenhorst,
aber das Grundstück selbst, auf welchem der Baum steht,
gehört der Stadt Osnabrück.
Hoffe Micha,
dass Dir, dann die jetzt dort schon ferngemeldeten vorhandenen Metas als Credit zugeschrieben werden.
Du hast die jedenfalls schon mal jetzt erwähnt. 8) :D
Bedarfslose aber freundliche Grüsse
Jochen
:)
Lukas Wieser:
Hallo Steffen!:-) Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Fund!:-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln