Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Rundgang durch Essen-Borbeck, -Gerschede, -Bedingrade, -Borbeck
Kawi:
Dem Schloss werde ich ein separates Thema gönnen. ;) Nur soviel: auch dort bin ich fündig geworden (hättet Ihr jetzt nicht gedacht, gelle?). Vom Schloss aus ging es dann zurück zum Bahnhof, fußkrank und halb erfroren, wie ich inzwischen war. Doch wie ich mich ihm näherte, sah ich auf der anderen Seite schon wieder einen UM hinter den Dächern aufragen! Also ging ich in die Borbecker "Innenstadt" auf die Suche.
Kawi:
Der erste UM, den ich fand, konnte es aber nicht gewesen sein. Der Baum dürfte etwa 20 m hoch sein.
Kawi:
Als ich einen Blick in die Runde warf, entdeckte ich in einem Innenhof nahebei einen weiteren, schöner gewachsenen, da der genügend Platz rundherum hat. Das wird auch derjenige sein, der mich zu den zusätzlichen Nachforschungen verleitet hat.
Und danach ging es endlich nach Hause! :D
Viele Grüße
Karola
Bischi:
--- Zitat von: Kawi am 08-März-2010, 21:21 ---Der direkte Weg zum Schloß war inzwischen zu einem verschlungenen Pfad geworden...
--- Ende Zitat ---
Großstadtddschungel ??? :D
Moin Karola
Wieder schöne Metas gefunden, auch die Bilder sind klasse,- auch wegen der Sonne die endlich mal wieder scheint. Mehr davon...
Sonnige Grüße vom Jürgen
Kawi:
Hallo Jürgen
--- Zitat von: Bischi am 09-März-2010, 07:12 ---Wieder schöne Metas gefunden,
--- Ende Zitat ---
Danke! :)
--- Zitat ---Mehr davon...
--- Ende Zitat ---
Schon in Arbeit... ;)
Pflichteifrige Grüße ;D
Karola
Navigation