Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

G.Jauch wird Mammutbaum-Besitzer

<< < (3/5) > >>

xandru:
Hallo Ralf,

Da wir zur Zeit im Register unter der ID 3464 zwei Mammutbäume verzeichnet haben und kein Bild, dann könnten wir die beiden schon mal trennen und den einen, der im Netz klar nachzuweisen ist, geografisch auf den Punkt bringen. Ich habe aber in der Kürze der Zeit im Web nicht genug gesehen um Nr. 2 zu bestätigen oder gar zu lokalisieren – so dass der möglicherweise ein Fragezeichen braucht.

Oder aber wir verzichten vorerst auf Halbheiten und warten, bis mal jemand in den Raum Trier kommt und die Situation in Kanzem aus erster Hand aufdröselt. Es kann ja außerdem kaum sein, dass im Umkreis von 10 Kilometern um die PLZ 54441 kein einziger Mammutbaum mehr steht (vgl. Map-Suche); vermutlich waren nur zu wenige Mammutjäger dort.

Nichts mit Mammutbäumen zu tun hat übrigens die Tatsache, dass offenbar Günther Jauchs Großmutter aus dieser Familie kommt (Quelle: Wikipedia). Damit klingt die Meldung deutlich weniger exotisch.

Anekdotische Grüße,
Wolfgang

JNieder:

--- Zitat von: xandru am 16-September-2010, 09:43 ---.......und warten, bis mal jemand in den Raum Trier kommt und die Situation in Kanzem aus erster Hand aufdröselt.
--- Ende Zitat ---

Hallo Wolfgang,

ich formuliere gerade ein Schreiben an G.J., mit der Bitte,
diese Bäume in Kanzem einmal aufsuchen zu dürfen.

Besten Gruss
Jochen

Joachim Maier:

--- Zitat von: JNieder am 16-September-2010, 01:05 ---
--- Zitat von: Sir Cachelot am 15-September-2010, 23:18 ---Günther Jauch hat sich ja was neues gekauft.
............., mindestens ein stattlicher BM ist dabei.

--- Ende Zitat ---

Peter, verlass Dich drauf, ich werde G.Jauch deswegen kontaktieren. :)

Das Ergebnis werde ich hier posten !

LG
Jochen

--- Ende Zitat ---

Darauf warte ich schon gespannt!  ;)

JNieder:
Die Einladung zur Besichtigung des Weingut-Parks in Kanzem kam heute
um 14.29 Uhr per Email !
 :)

Eingeladener Gruss
Jochen

Sir Cachelot:

--- Zitat von: JNieder am 17-September-2010, 17:30 ---Die Einladung zur Besichtigung des Weingut-Parks in Kanzem kam heute
um 14.29 Uhr per Email !
 :)

Eingeladener Gruss
Jochen

--- Ende Zitat ---

Flyer nicht vergessen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln