Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbaumhaus in Schwaben  (Gelesen 2799 mal)

Tobias

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
Mammutbaumhaus in Schwaben
« am: 12-August-2016, 14:04 »

Hab grad den kleine Film in der Mediathel von ZDF entdeckt.
http://nrodl.zdf.de/none/zdf/16/08/160804_castillo_hde_3328k_p36v12.mp4
Da hat sich einer ein Baumhaus in 2 BM bauen lassen.  :o
Gespeichert

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5236
Re: Mammutbaumhaus in Schwaben
« Antwort #1 am: 12-August-2016, 14:50 »

Wooow...schön...und auch noch ganz in der Nähe... :o
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..

Luchs

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Mammutbaumhaus in Schwaben
« Antwort #2 am: 12-August-2016, 15:37 »

Cool! Mit dem nötigen Kleingeld (uns dem richtigen Baumbestand) kann man schon feine Sachen machen...sowas käme bei uns zu Hause sicherlich auch gut an! Mein "Baumhaus", damals im elterlichen Garten war da doch etwas bescheidener...  ;D   

in aller Bescheidenheit,
Daniel
Gespeichert
"Gott hat sich um diese Bäume gekümmert, sie vor Trockenheit, Krankheit, Lawinen, tausenden von Gewittern und Überflutung beschützt. Aber er kann sie nicht vor Idioten beschützen."

John Muir (1838-1914), US-"Wildnisprophet"

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3341
Re: Mammutbaumhaus in Schwaben
« Antwort #3 am: 12-August-2016, 19:16 »

Wow, cool! Das ist natürlich ein Traum. Danke für's Posten, Tobias.

Wobei es für mich auch etwas einfacher reichen würde... ;) Und 80 Jahre alt sind diese BMs nie und nimmer. Eher so ca. 40-50 Jahre. Nun wird das Podest wohl etwas früher angepasst werden müssen, als der Besitzer höchstwahrscheinlich eingeplant hat... ;D Aber diese Kosten dürften bestimmt auch noch drinsitzen.
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 19 Abfragen.