Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Magnolien - Blühende Schönheiten
Michael D.:
Moin,Berni !
;D ;D ;D
Mir ist noch ´ne Idee gekommen.Stell´mal die beiden Töpfe mit den Maggi´s an eine andere Stelle.Vielleicht hilft das schon ! Habe da mehrere Vermutungen.
Verdachthabende Grüße ! Michael
Bernhard:
--- Zitat von: Michael D. am 26-Juli-2014, 09:18 ---Habe da mehrere Vermutungen.
Verdachthabende Grüße ! Michael
--- Ende Zitat ---
Moin Micha !
Könntest Du mir einige Vermutungen mitteilen, damit ich weiß wo ich sie hinstellen sollte ? :-\
Leichtirritierte Grüße,
Berni
Michael D.:
Moin,Berni !
Ich könnte mir am Ehesten vorstellen,daß es vor der Mauer an sonnigen Tagen ziemlich heiß ist,und die Pflanzen in den Töpfen quasi gekocht werden.Ich würde sie mehr Richtung Beete stellen,wo auch die Sonne nicht so ´draufhaut.
Eine andere - wenn auch eher unwahrscheinliche - Idee war,daß eines der kleinen Wollknäule in den einen Topf gepieselt haben könnte,daß würde eine kleine Pflanze nicht so leicht wegstecken.Allerdings wäre das eine ziemlich akrobatische Aktion :D.
Nichtsfürunmöglichhaltende Grüße ! Michael
Bernhard:
Nein, die Töpfe hatte ich dort nur platziert um sie besser fotografieren zu können. ;)
Werde sie aber mal halbschattiger stellen....
Danke für die Tipps, trotzdem.
Gruß
Berni
Bernhard:
--- Zitat von: Justin am 17-Juli-2014, 16:40 ---Die kleine Magnolia macrophylla kam auch heute an :)
--- Ende Zitat ---
Meine beiden kamen heute auch an. Professionell verpackt und versendet, kann ich nur weiterempfehlen.
@ Denniz: Danke für den Hinweis !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln