Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Schlosspark Bad Kreuznach  (Gelesen 9618 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955
Re: Schlosspark Bad Kreuznach
« Antwort #15 am: 30-Oktober-2014, 18:31 »

Hallo,

neugierig auf der Suche nach der SZ im Schlosspark bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://www.hanz-online.de/de/top_news/schlosspark-baumf%C3%BChrung-gibt-geheimnisse-der-exote_h7bwoayc.html

Tolle SZ, wie man dort sieht mit etlichen Atemknie`n. Der angesprochene Geweihbaum oder auch Kentucky Coffee Tree genannt, ist ja auch interessant, nie was davon vorher gehört :-\, zufällig schon mal jemand so einen Baum angezogen?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 20 Abfragen.