Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

Winterimpressionen aus dem Kronberger Schlosspark

<< < (4/5) > >>

Sir Cachelot:
9199 ist besser weil man da noch sonne mit drauf hat....ist ja noch lange hin...
Schade, wir hatten keine Sonne heute.... :P
Schöne bilders.

Mick Rodella:
Hallo ihr Bonsais,

schöne Tour mit tollen Bildern! Mir gefällt das Bild von Moni am "Krakenbaum" am besten. Schönes Licht und perfekte Momentaufnahme!

Golfspielen im Schnee (rote Bälle) wäre bestimmt lustig (Putten weniger).  ;)

Besten Gruß nach Idstein,
Micha

woelfie:
Hy Ralf,
Schöne Bilder aus Kronsberg
bei 9216 finde ich sehr gelungen , daß der -einzige- Sonnenstrahl direkt über dem Gesicht liegt. Sehr gelungen, das Foto !!!
beste Grüße von
Woelfie

TaunusBonsai:
Moin zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback! Es war zwar echt mühsam, einige Objekte in das rechte Licht zu rücken, weil dazu durch den etwa kniehohen Schnee gestapft werden musste, aber auch das hat Schbass gemacht (und war echt schweißtreibend... :P).

Tja, die Golfer saßen mit durchdrehenden Rädern in ihren Caddies am Abschlag des 1.Loches...

Der Krakenbaum hat durch die Schneelasten leider Schaden genommen. Auf den letzten Bildern kann man die Schäden an den hinteren Ästen sehen. Als ich dort auf dem Weg zu 'nem Mammutbaum vorbeigestapft bin, hatte ich mich noch über den frischen Geruch gewundert. Als ich zurückkam, sah ich, wo der Geruch herkam...

Insgesamt war es mit dem Licht an dem Tag schwierig. Die ersten Bilder (die ich hier gar nicht eingestellt habe), weisen einen dunkelgrauen Himmel auf, wie kurz vor einem Sturm. Später kam dann immer mal kurz die Sonne raus, meistens aber dann, wenn gerade kein BM in der Nähe war...

fotografischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Fritz:
Echt geil! Super der Walking-BM ...
Danke & liebe Grüße
Fritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln