Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

4 UM in Essen Mitte/Ost

<< < (2/3) > >>

ac-sequoia:
...

--- Zitat --- Öhm, was untersuchst du denn bei Weberknechten so, alles?
--- Ende Zitat ---

Vielleicht ob diese hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html
dabei sind  :) ;)

Gruß
Andreas

ac-sequoia:

--- Zitat --- ...Hobby-Naturforscherin Karola Winzer am 16. September 2007 in der Burgruine. Es waren "mehrere Gruppen, die teilweise ineinander übergingen", wie die Informatikerin protokollierte....
--- Ende Zitat ---

... ist mir grade erst aufgefallen. Ist das nur Zufall oder bist du das sogar Karola  ;D

Gruß
Andreas

JNieder:
Interessante Tiere !

Bei großer Ansammlung droht sicherlich eine Knotenbildung. 8)

Verknoteter Gruss
Jochen

Kawi:

--- Zitat von: Bischi am 29-Januar-2010, 22:35 ---Öhm, was untersuchst du denn bei Weberknechten so, alles?

--- Ende Zitat ---

Hm, "untersuchen" war vielleicht etwas übertrieben.  :-[  Aber die Folgebeiträge treffen es.  ;)

--- Zitat von: ac-sequoia am 30-Januar-2010, 10:59 ---... ist mir grade erst aufgefallen. Ist das nur Zufall oder bist du das sogar Karola  ;D

--- Ende Zitat ---

Oha, Sherlock Andreas hat das Internet unter die Lupe genommen...  ;D

--- Zitat von: JNieder am 30-Januar-2010, 11:04 ---Bei großer Ansammlung droht sicherlich eine Knotenbildung. 8)

--- Ende Zitat ---

Nicht nur bei großer Ansammlung, siehe beigefügtes Bild bei den Pfeilen.  ;D Aber diese Knoten sind Absicht, die Tiere halten ganz gern Kontakt.

Durchschauter Gruß
Karola

ac-sequoia:
Hallo Karola,

--- Zitat --- Oha, Sherlock Andreas hat das Internet unter die Lupe genommen...  Grinsend

--- Ende Zitat ---

:P Naja ich kannte den Beitrag noch, weil ich den damals gelesen hatte. Und als ich dann den Thread hier verfolgt habe, ist er mir wieder eingefallen und ich hab ihn rausgesucht. Beim nochmal überfliegen sind mir dann so Worte wie "Essen", und "Karola" aufgefallen und ich hab 1 und 1 zusammengezählt  ;D

Finde jegliches Krabbelgetier übrigens auch super interessant. Ich hoffe nur das spezielle diese "Invasoren", keinen all zu großen negativen Einfluss auf die heimische Fauna haben werden.

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln