Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
1 BM in Bad Krozingen/BW ID 9356
Sir Cachelot:
Hallo Zusammen,
also der BM ist auf dem Gesamtfoto natürlich etwas verzerrt durch die Aufnahmetechnik (stürzende Linien usw.)
Anbei nochmal ein Foto von dreien - die Spitze denkt ihr euch dann einfach vom gelben Haus-Foto dazu.
Vielleicht findet ja doch jemand was drüber im Zeitungsarchiv.
Ich war ziemlich überrascht so einen hohen Stumpf vorzufinden - das ist doch sehr ungewöhnlich in der Stadt.
Vielleicht schnitzen die ja was draus.
TaunusBonsai:
Hallo Mick,
--- Zitat ---der BM ist ja in Top-Form (Du offensichtlich auch)
--- Ende Zitat ---
mag ja sein, jedenfalls hat er sich vor der Kletterei noch ordentlich Mut angetrunken. Schau doch mal bei dem Bild Krozingen1.jpg, was da links hinter dem Stamm liegt... ;) :D ;D
mutiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Sir Cachelot:
Ist schon seltsam dass die Fotos mit mir öfters angeklickt werden als ohne mich - ich führe das mal auf meine Unwiderstehlichkeit zurück.
Getrunken habe ich davor, danach und währenddessen.....
Bernhard:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 24-Januar-2010, 13:17 ---Schau doch mal bei dem Bild Krozingen1.jpg, was da links hinter dem Stamm liegt... ;) :D ;D
--- Ende Zitat ---
Dem Kante entgeht auch nichts .......
Ermittlerungsgruß
Berni
Michael D.:
Hallo,Peter !
Fettes Teil :o !(äh,den Baum meine ich :D )
--- Zitat von: Steffen am 23-Januar-2010, 23:45 ---der Bm wird wahrscheinlich vor dem Haus gestört haben...
--- Ende Zitat ---
...sehe das auch so ! Da werden irgendwelche Hausbewohner lange genug ´rumgenörgelt haben,bis der BM (obwohl vor dem Hausbau vorhanden) dann entnervt gefällt wurde.Wäre nicht das erste Mal... :(.
Massige Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln