Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Samentausch

<< < (2/5) > >>

Michael D.:
Hallo,Udo !

Die Keimquote ist nicht soo berühmt,aber BM´s die ich in den letzten Jahren aus Kronberg-Saatgut gezogen habe,wachsen gut.Der Älteste von 2002 ist jetzt etwa 4 m hoch ( davon letztes Jahr 1 m :o ).

Daumendrückende Grüße ! Michael

Udo:
Hallo Michael,

das macht mir Mut. Schaun mer mal was im Frühjahr kommt.

Keimende Grüße
Udo

Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Bei Wolfgang/Wayne gibt's gratis von mir gesammelte Samen diverser Schweizer BM-Giganten, Du mußt Wayne nur das Porto vergüten!:-) Das gilt auch für alle anderen Vereins-und Forumsmitglieder!:-) LG Lukas.

Lukas Wieser:
Hallo MB-Freunde!:-) Bei Wolfgang (Wayne1969Martina) gibt es gratis von mir gesammelte Zapfen/Samen von unzähligen Schweizer BM-Giganten, alle Bäume haben 7m BHU und mehr!:-) Bitte mit Wolfgang klären, was er für die Versandkosten (Porto, Umschlag, etc+seine Arbeit) will!:-) Viel Erfolg, liebe Grüsse von Walenstadt, Lukas Wieser.Ps: Berge weitere BM-Zapfen von Schweizer BM-Giganten mit 2-3.6m BHD sind in der Trocknungsphase, und das Saatgut wird demnächst bei Wolfgang erhältlich sein!:-) Vielleicht kann ja Wolfgang hier mal eine Liste posten, von welchen Bäumen er bereits Saatgut abzugeben hat!:-)

Wayne:
also spontan fallen mir ein:

3 BM in Walenstadt, Hausen, verschiedene BM in Horgen, Mörschwil, usw.....

gruß wayne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln