Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM in Königstein im Taunus, Kuckucksweg 3

<< < (2/2)

TaunusBonsai:
Sorry Heiko,

die Bilder bitte, wie beschlossen, an den Beitrag anhängen. Das ganze Handling im Forum und im Register ist von vorvorgestern. Ich habe mehrfach Updates etc. angemahnt, aber es kümmert sich keiner mehr drum...

Neue Koords gehören immer in den Update-Thread, sonst gehen sie verloren. Hier haben wir nur noch den "eisernen" Otto, der sich um das Register kümmert...

Vereinzelungen machen -meiner persönliche Einschätzung nach - nur dann einen Sinn, wenn man die anderen Bäume sonst nicht finden würde. Wenn es aber z.B. heißt: "da stehen 15 BM zusammen", dann ist die Vereinzelung unsinnige Arbeit. Nur, um seine Meldungszahlen hochzutreiben, da sind wir schon seit langem von weg.

Aber, eigentlich egal, es kümmert ja sonst keinen mehr, ich bin halt noch von der alten Truppe übrig...

btw: wenn ich nicht täglich eine Menge russische Bots aus den Neuanmeldungen entfernen würden, würden wir auch da absaufen, bzw. das Forum ggf. inkl. Register "feindlich übernommen" werden, aber da bin seit Jahren einsamer Rufer in der Wüste....

einsamer Gruß  aus der Wüste aus'm Taunus vom Ralf

tigerroy:
Aber bei der DRV  ggü. hat es durchaus Sinn gemacht. Denn die 15 BM sind über ein weitläufigen Gelände Park verteilt, wo auch andere Bäume stehen. Das gleiche habe ich auch mit dem Dreieichpark in Offenbach gemacht. Wenn ich Zeit habe kümmere ich mich mal genauer um den Hügel.

Aber zurück zu Königstein. Das Grundstück ggü ( Kuckucksweg 2 ) wurde bebaut. Dort wurden Bäume gefällt für neue Häuser. Vielleicht war auch ein BM dabei. Die alten Koord. sind da keine Hilfe. Aber dort wurde ein neuer UM gepflanzt.

50.170482, 8.463524
Koenigstein im Taunus_ID24112_UM_Kuckucksweg 2

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln