Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbaumaktivisten

tolle Kronenbilder

<< < (3/3)

Gerald:
Hallo Fritz,

Bin ganz aufgeregt, erstmal die Seite zu den Favoriten kopieren und dann in Ruhe die Seite genau studieren.

Im Forum gibt es wirklich gute Finder.

Vielleich kann mir von euch jemand weiterhelfen? ich suche eine Link zu einem BM in Neuseeland. Im Forum war vor mindestens 2 Jahren mal ein Beitrag von jemanden der in Neuseeland war oder der zumindest von Neuseeland handelte. Dort war dieser Link zu einem BM in Neuseeland. Dieser Baum war für mich der schönste und vieleicht auch
der größte seines Alters.

Liebe Grüße Gerald

Michael D.:
Moin,Fritz !

Klasse Bilder- Fund ! Da sind ja Wahnsinns-Bäume dabei.Hast du schon das Richard Preston-Buch ("Die roten Riesen") gelesen ? Sehr spannende und interessante Lektüre (z.B.zum Thema Massebildung),deine Bericht-Funde passen da gut dazu.

Viele Grüße ! Michael

Lukas Wieser:
Hallo Fritz!:-) Genial!:-) *freu* Da hast Du wirklich ganz aussergewöhnlich wertvolle Seiten gefunden!:-) "Red Barron" dürfte wohl etwas mehr als halb so viel Stamminhalt wie General Sherman haben und neu zu den Top 50 BM gehören!:-) *freu* LG Lukas.:-) LG Lukas.

Steffen:
diese links sind so fantastisch, dass ich sie einfach mal wieder ausgraben musste....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln