Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Bennys grüne Welt

(1/15) > >>

lk1992:
Hallo zusammen!
Da man im Winter ja weniger Zeit im Garten und mehr Zeit vorm Computer verbringt, hier mal eine kleine "Selbstdarstellung"   ;) ;) ;)

Der Thread "Bernis grüne Welt" brachte mich auf die Idee und den Titel. Ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte  ;D

Ich habe von meiner kleinen grünen Welt ein paar Bilder zusammengesucht und in eine zeitliche Reihenfolge gebracht. Wer genau hinsieht kann auch den einen oder anderen BM entdecken. (Bitte keine Debatte über Pflanzabstände)  ::)

lk1992:
...

lk1992:
...

JNieder:
Hi Benny,

nette kleine Idylle, die Du da hast. :)

Aber die Pflanzabstände ................. tzt tzt tzt .....
 8)

Undebattierter Gruss
Jochen


xandru:
Hallo Benny,

Ist das eine Wollemie links oben auf Bild 7 - Juni 2007.JPG?

Ist die nicht viel zu nahe an den Liegestuhl gepflanzt?  ::) ::) ::)

Konifetischistische Grüße (hatten wir den schon? ;D)
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln