Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Meldungen von KM und BM für Lugano/Schweiz
Bernhard:
--- Zitat von: Joachim Maier am 06-Dezember-2009, 21:17 ---2 bis 3 m Höhenunterschied waren es allemal.
--- Ende Zitat ---
Ich meine auf der gesamten Strecke ! Ich kenne Lugano sehr gut. (Hochzeitsreise und so ..... :P ). Außerdem soll es da ne Menge Küstenmammuts geben !!
PS.: Jo, was hast Du denn für einen Ruhepuls ? Ich denke mal unter 55, oder ?
sequotax:
Klasse Bericht !
Respektabel sowohl die vielen, schönen Bäume als auch deine sportliche Leistung :P !!!
Aus der Zuschauerperspektive 8)
Remi
Joachim Maier:
--- Zitat von: Bernhard am 06-Dezember-2009, 21:31 ---Ich meine auf der gesamten Strecke !
--- Ende Zitat ---
Der Wettkampf war in Chiasso (ca. 30 Km von Lugano entfernt!)! Der Höhenunterschied bezog sich auf den Abschnitt der Steigung (25 bis 35 - m - Teilstück).
--- Zitat von: Bernhard am 06-Dezember-2009, 21:31 --- Ich kenne Lugano sehr gut. (Hochzeitsreise und so ..... :P ). Außerdem soll es da ne Menge Küstenmammuts geben !!
--- Ende Zitat ---
;) siehe oben!
--- Zitat von: Bernhard am 06-Dezember-2009, 21:31 ---PS.: Jo, was hast Du denn für einen Ruhepuls ? Ich denke mal unter 55, oder ?
--- Ende Zitat ---
Das kommt ungefähr hin! Gut geschätzt! :) 8)
Joachim Maier:
--- Zitat von: sequotax am 07-Dezember-2009, 09:23 ---Klasse Bericht !
Respektabel sowohl die vielen, schönen Bäume als auch deine sportliche Leistung :P !!!
Aus der Zuschauerperspektive 8)
Remi
--- Ende Zitat ---
Danke Remi! Für die Bäume bin ich nicht verantwortlich! Die habe ich sozusagen ja nur eingesammelt!
Trotzdem Danke! ;)
Joachim Maier:
Würde bei Gelegenheit jemand von den Euro-Register-Betreuern die Bäume einpflegen?
Ich habe keine Registereintragsmöglichkeit gefunden.
Vielen Dank!
Gruß
Joachim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln