Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Ein neuer Mammutbaum für den Kurpark in Bad Cannstatt...Baumpflanzung am 2.11.09

<< < (3/7) > >>

H. Oesterlin:
Hallo Mammutbaumfreunde,

es hat mich gefreut, Thilo bei diesem erfreulichen Ereignis auch einmal persönlich kennen zu lernen!

Die "Cannstatter Zeitung“ berichtete heute am 3. November 2009 von dieser Pflanzung im Kurpark von Bad Cannstatt. Über den Verschönerungsverein von Stuttgart erfährt man hier mehr. Einen von einer Brauerei gespendeten BM im Kurpark meldete Thilo schon vor einiger Zeit. Ergänzend noch ein Link zum Kurpark in Bad Cannstatt.

ac-sequoia:
Hallo Thilo,

schöner Bericht von einer Tollen Aktion.
Und dann direkt so einen Großen gepflanzt!
Vielleicht hat der Verschönerungsverein, ja besonderen gefallen am BM-Pflanzen gefunden und jemand von uns kann denen Bäumchen für weitere Projekte zur verfügung stellen  :P ::)

Gruß
Andreas

Michael D.:

--- Zitat von: Bernhard am 03-November-2009, 08:57 ---Ach was, Micha !?  ??? ;)
--- Ende Zitat ---
       :P :D ;D

Sischuwa:

--- Zitat ---es hat mich gefreut,
--- Ende Zitat ---
Helmut
--- Zitat --- bei diesem erfreulichen Ereignis auch einmal persönlich kennen zu lernen
--- Ende Zitat ---
...ganz meinerseits.... ;D hast du dich schon entdecken können auf dem ersten Foto..?

--- Zitat ---Und warum ausgerechnet einen BM ?
--- Ende Zitat ---
...da kommen noch einige andere Pflanzungen hinzu in Zukunft...07 wurden in den unteren Anlagen 3 Silberlinden gepflanzt...warum Mammut...weil er so schön anzuschauen ist, vielleicht..

Lukas Wieser:
Hallo Thilo!:-) Tolle Aktion, ich hoffe sehr daß sich weitere Städte und Gemeinden davon inspirieren lassen!:-) LG Lukas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln