Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaumpflanzung Schloßpark Dennenlohe
DerAchim:
Jupp genau die... ;)
Michael D.:
Hallo,Wayne !
Ich wäre auch sehr gerne bei der Pflanzaktion dabei,wie ich schon vor längerer Zeit mitgeteilt habe.Wie schon in der TelKo kurz angesprochen,würde ich dann evtl.mit Berni mitfahren,falls er es terminlich einrichten kann,zu fahren.
Es wäre schon Klasse,wenn das klappt.Ich würde dann Spaten und Wiedehopf-Haue mitbringen.
LG Michael
Wayne:
--- Zitat von: sequotax am 15-September-2011, 18:55 ---Hi Wayne,
soll ich selbstgebastelte Markierungspfosten mitbringen - angespitzte Rundhölzer, die oben mit rotem Leuchtklebeband 'Vorsicht Glas' umwickelt sind ? ! ?
Ich selbst werde in meinen Arealen zukünftig wohl kaum mehr darauf verzichten (Erfahrung macht klug ;) ) !!!
Wiederfinden macht Freude - meint der Remi
--- Ende Zitat ---
Hallo Remi! Ich glaube deine Markierungsteile könnten wir ganz gut gebrauchen, wieviele kannst du mitbringen? Wir setzen ca. 40 Bäume
Nochwas: Jeder sollte seinen Spaten mitbringen, ich nehm noch 2 Gieser und Pflanzerde mit....
Gruß Wayne
Sischuwa:
--- Zitat ---Jeder sollte seinen Spaten mitbringen
--- Ende Zitat ---
...gut, machen wir....und auch noch 1-2 Giesskannen... :D
sequotax:
--- Zitat von: Wayne am 27-September-2011, 12:39 ---Hallo Remi! Ich glaube deine Markierungsteile könnten wir ganz gut gebrauchen, wieviele kannst du mitbringen? Wir setzen ca. 40 Bäume
--- Ende Zitat ---
Hi Wayne,
dann werde ich vermutlich 40 Pfosten mitbringen !
Die sind allerdings Marke Eigenbau - unterschiedlich lang und dick, teilweise etwas krumm, nicht entrindet...
(Aber man kann damit Bäume markieren !!! ;))
Gutes Wetter ist ja angesagt, da kann doch jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen !!!
LG, Remi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln