Guten Morgen zusammen
Die Vorbereitungen für die Nachpflanzung in Dennenlohe laufen bereits auf Hochturen im Hintergrund.
Gestern habe ich mich mit Jochen in einer Gärtnerei bei Stadtlohn (westl. Münsterland) getroffen.
Grund war die BM für die Nachpflanzung in Dennelohe zu besorgen. 10 Stck waren angedacht, Wayne meinte, wir sollten den Wagen mal vollmachen, wir können immer mal welche für treffen etc noch gebrauchen, so sind es denn 24 Stck geworden.
Das Schlimmste war, aus ca. 500 BM's die 24 geeignetsten auszusuchen, Old Spokesman kam gewaltig ins Grübeln...
(Bilder dazu folgen vom Jochen).
Nun ja, während sich Jochen heute mit toten alten Holz rumquält (BM-Stamm zur Farm transportieren), fahre ich gleich die frischen und quicklebendigen BM's (auch junges Gemüse genannt) nach Bayern
.
Da liegen noch ca. 400 Km vor uns, hab sie grad vorsichtshalber noch etwas gewässert.
Warum nur denke ich grad so doll an das Grillen bei Wayne heute Abend,- ? keine Ahnung......
So, das war ein kleiner Zwischenbericht, 2 Bilder von grade als Anhang, den Rest wird Jochen einstellen, Rest der Pflanzung folgt.
Wayne, schmeiss den Grill an....
Lederhosen bereitlegende Grüße vom Jürgen