Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Urweltmammutbaum-Hecke

(1/6) > >>

lk1992:
Neben unserem Carport wollten wir einen attraktiven Sichtschutz.
Nach langen Hin und Her sind es nun UMs geworden.
Ich bin sehr gespannt, ob daraus eine schöne UM-Hecke wird...

Nick:
Super Idee!

Wird mit Sicherheit toll aussehen.
Bitte hier dann regelmäßig berichten :)

LG, Nick

Bernhard:
Hi Benni,

haben die Metas nach unten genug Platz für die Wurzeln  ???

Sieht ja sehr beengt aus, aber eine tolle Idee ! In China sind UM-Hecken gang und gebe......

Gruß
Berni

lk1992:
Nach unten ist viel Platz für die Wurzeln.

Ich hoffe, dass das Beschneiden der Hecke das Wachstum doch ein bißchen einbremst...
Notfalls nehme ich jeden 2. UM wieder raus.
Die ganze Hecke soll aber schon groß werden. Dachte so an 3-4 Meter Höhe.

Werde regelmäßig berichten...


Bernhard:

--- Zitat von: lk1992 am 31-Oktober-2009, 18:16 --- Dachte so an 3-4 Meter Höhe.


--- Ende Zitat ---


Das ist eine gute Höhe, allerdings wird bei dieser Höhe die Stammstärke ziemlich zunehmen, und ich bin nicht sicher, ob die Einfassung das aushalten wird.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln