Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Update aus Thun

<< < (3/4) > >>

Sir Cachelot:

--- Zitat von: Mick Rodella am 25-Oktober-2009, 20:19 ---Vielen Dank für den Besuch, die tollen Bilder/Montagen und die Koordinaten. Wunderschöner Ort, da würde ich auch so breit grinsen wie Du  ;D

--- Ende Zitat ---
Bis auf die Eiche wars aber nur die blöde HD-Cam....

--- Zitat von: Mick Rodella am 25-Oktober-2009, 20:19 ---Wenn Du möchtest, dass die Bilder ersetzt werden: kannst Du die Bilder in die Galerie laden und passend benennen?

--- Ende Zitat ---
Versuch ich.

--- Zitat von: Mick Rodella am 25-Oktober-2009, 20:19 ---Mal sehen, was Herr Wieser meint – den kann er ja nicht extra für Dich übrig gelassen haben  ;).

--- Ende Zitat ---
Das kann wirklich nicht sein....und ich hab noch nicht mal alle Monster-BM fotografiert....

Mick Rodella:

--- Zitat ---Mal sehen, was Herr Wieser meint – den kann er ja nicht extra für Dich übrig gelassen haben  .
Das kann wirklich nicht sein....und ich hab noch nicht mal alle Monster-BM fotografiert....
--- Ende Zitat ---

Der steht an der Burgstraße und noch nicht im Register. Also schnapp ihn Dir!  8)

Sir Cachelot:

--- Zitat von: Mick Rodella am 25-Oktober-2009, 20:42 ---
--- Zitat ---Mal sehen, was Herr Wieser meint – den kann er ja nicht extra für Dich übrig gelassen haben  .
--- Ende Zitat ---

Der steht an der Burgstraße und noch nicht im Register. Also schnapp ihn Dir!  8)

--- Ende Zitat ---

hihihihi nänänänänääänä.

Lukas Wieser:
Hallo Peter!:-) Einmal mehr wunderschöne Bilder!:-) Beim ersten BM/Baum muß es heissen "Kirche Scherzligen", er gehört eigentlich nicht zum Schloss Schadau!:-) Den dritten Baum habe ich noch nicht gemeldet, ich hatte noch keine Zeit ihn neu zu vermessen, kennen tue ich ihn natürlich, habe auch alte Messdaten!:-) LG Lukas. An Mick Rodella: Hallo Michael!:-) Ich habe alte Messdaten/Bilder ALLER Thuner BM!:-) Ich hatte bisher nur nicht die Zeit, alle neu zu vermessen/ fotografieren!:-) Genau so verhält es sich mit unzähligen weiteren Schweizer BM-Giganten mit mehr als 7m BHU+unzähligen Jung-BM!:-) LG Lukas.Ps: Das Bild des BM-Giganten Parkplatz Göttibach/Thun ist nicht von Ivo, Ivo hat es für mich hochgeladen!:-) Bitte meine Bilder im EU-Register nicht löschen, ich habe sie selbst nicht mehr auf meinem Handy gespeichert

xandru:
Hallo zusammen,

--- Zitat ---der dritte steht bei  46.759881°   7.632174°
--- Ende Zitat ---
Da muss ich leider erhebliche Zweifel anmelden. Die EU-ID 1183 passt nicht zum entsprechenden Luftbild.

Allerdings bin ich auch nicht im Stande, den Standort online zu korrigieren.

Unständige Grüße,
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln