Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammuts aus der Pfanne
Udo:
... frisch gestärkt geht die Reise weiter nach Goldbach in die Ludwigstr. 8. Neben Goldbach liegt Hösbach und auch da sind noch 2 BM zu bestaunen.
So, und jetzt werden die Credits im Register aufgebessert :D
Liebe Grüße
Udo
Michael D.:
Hallo,Udo !
Da sind ein paar feine Funde dabei,besonders der Glaucum gefällt mir sehr gut.Dem etwas leidend aussehenden BM in Aschaffenburg im Landschaftspark könnte leicht geholfen werden,indem man die Laubbäume,die ihn beeinträchtigen, aufastet.Wenn er mehr Licht bekommt,sieht er bald besser aus.
Keine Zukunft dürfte Baum 1 bei deinem Kollegen haben,hier wird es wohl keine 5 Jahre dauern,bis der Nachbar,bzw.die Gemeinde,pampig wird.Ich würde den BM, solange es noch geht,an eine andere Stelle umsetzen.
Viele Grüße ! Michael :)
Udo:
Hallo Michael,
der Glaucum in Niedernberg gefällt mir auch sehr gut. Habe ich irgenwann mal in aller Frühe gesehen als ich mit dem Fahrrad auf die Arbeit gefahren bin.
Glaucum Grüße
Udo
Michael D.:
Hallo,Udo !
Ich bin froh,wenn mein "Blauer" mal so dicht sein wird ! Bis letzten Winter sah er auch prima aus,hat dann aber von Innen ziemlich ausgebräunt, wofür ich u.A.die fast schneefreien Winter verantwortlich mache,wodurch der Boden stark durchfriert und der Baum nicht genug Feuchtigkeit bekommt :(.Denke mal,in 2-3 Jahren sieht er auch wieder besser aus.
Viele Grüße ! Michael
Lukas Wieser:
Hallo Udo!:-) Da sind ein paar ganz schöne BM dabei!:-) Mein Favorit ist der Baum "Helmstetter Grosswallstadt"!:-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln