Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM in 71229 Leonberg mit Baumhaus

(1/3) > >>

H. Oesterlin:
Hallo Mammutbaumfreunde,

hier ein neuer Standort (kein "aufgewärmter"  ;) schon bekannter!) an der Bahnlinie zwischen Höfingen und Leonberg. Im Hintergrund der Engelbergturm.

Bemerkenswert finde ich die ungewöhnliche Baumhauskonstruktion und die Deko auf dem Nachbargrundstück.

Mick Rodella:
Hallo Helmut,

reizender Fund, das sieht richtig professionell aus. Glückliche Kinder...  :)

LG Micha

Michael D.:
Hallo,Helmut !

Klasse Fund,schönes Baumhaus ! Ist halt die Frage,wie lange die Dachkonstruktion den Durchmesser-Zuwachs mitmacht...

Viele Grüße ! Michael  :)

H. Oesterlin:
Hallo Micha & Michael,

Dank für die freundliche Beachtung! Den Fund verdanke ich meiner Frau, die hartnäckig darauf bestand, dass sie von der S-Bahn einen BM gesehen habe.

Wie bei anderen Eingaben schon bemerkt, sind sich bei der Standortangabe Google maps (korrekt) und Google Earth (daneben) nicht einig. GE interpretiert  die Gewannbezeichnung als Straßenangabe und setzt dort selbstständig die Markierung.

derTim:
Hallo Helmut,
schöner Fund, der Baum ist ja grosser als alle Mammuts die hier in meiner Nähe stehen :(          :-\
Baumhäuser sind wohl im Moment richtig in Mode, die gibts hier bei uns auch immer häufiger.

--- Zitat von: Michael D. am 25-September-2009, 08:48 ---Klasse Fund,schönes Baumhaus ! Ist halt die Frage,wie lange die Dachkonstruktion den Durchmesser-Zuwachs mitmacht...

--- Ende Zitat ---
Als Dachdecker kann ich Dir sagen das es nicht viel Arbeit macht, um das Loch im Dach zu vergrossern.
Aber ich würde die Hütte sowieso noch höher hängen, und weiter oben ist der Stamm ja auch noch dünner ;D
M.f.G. Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln