Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Die roten Riesen vom Parco di Sammezzano bei Regello / Toskana

<< < (12/14) > >>

Lukas Wieser:
Hallo Thilo!:-) Kopf hoch, da wollt Ihr doch bestimmt ein zweites Mal hin, oder?;-) Nun, irgendwo in einem italienischen Baumbuch habe ich ein geniales Bild des KM-Giganten, um den Stamm stehen viele Kinder!:-) Das Bild ist aber mindestens 6 Jahre alt... LG Lukas. An Mick Rodella: Hallo Michael!:-) Tolles Bild, danke, das kenne ich noch gar nicht!:-) *freu* Schau mal ob Du obenstehendes Bild irgendwo im Netz findest!;-) LG Lukas.

Mick Rodella:
Hallo Lukas!

Das Bild ist mir 2007 über den Weg gelaufen.

http://www.corpoforestale.it/foreste&forestale/ricerca&progetti/alberi_m/immagini/Alberi%20MonuV1JPG/TOS-FI-Regello-parco%20Sammezzano-v1p65.jpg

LG Micha

Joachim Maier:
Hi Michael,

mit den Kleinen davor wirkt er noch riesiger! ;-)

heiquo:
Gerade über das youtube Video hier her gefunden. Wahnsinns Ecke, der verwunschene Parkcharakter mit KM`s, Zedern, Thujen, BM`s, dann dazu das alte Schloss, herrlich!! Da gehts auch irgendwann mal hin auf Tour mit dem Rad. ;D.

Absolut einer meiner "nahen" Favoriten, Grüße Heiko

Sischuwa:
Hallo Heiko
Dieser Park hats in sich...sag ich blos, zum einen nicht gerade klein, zum anderen sehr verwunschen und verwachsen, ja fast verlassen und sich selbst überlassen...
Beim Schloß ist echt Gruseln angesagt, als wir dort waren sind am Eingang ein paar Goldfasane direkt vor uns hoch gestiegen,
uns hats schier die Beine weggerissen vor Schreck...
Die Fenster sind mit Brettern abgedunkelt und alles ist dicht...und trotzdem brannte innen in einem Raum eine Birne an der Decke
....so ganz schummrig und funzelig.... :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln