Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Die roten Riesen vom Parco di Sammezzano bei Regello / Toskana
sequotax:
:P :P :P :P :P Hey, wer hat noch ne Tüte KM-Samen ? ? ? :P :P :P :P :P
Xenomorph:
Hallo Thilolein,
toller Bericht und Bilder die- wie soll ich sagen? den Stoff zeigen aus dem die roten Träume sind! ;D
Der KM hat in meiner Rangliste inzwischen beträchtlich zum BM aufgeschlossen! Auch wenn er da schon immer gleich an 2. Stelle kam, hat er den Abstand noch mal erheblich verkürzt. Trotzdem wird er den BM wohl nie ganz einholen auf meiner persönlichen Liste... ;)
Urzeitliche Grüße, Clemens
Mick Rodella:
Hui, Ute und Thilo!
Vielen, vielen Dank! Die Bäume (und die Anzahl) sind ja wirklich einmalig! Ich glaube, das muss man wirklich mit eigenen Augen gesehen haben. Die Proportionen der Stämme – perfekt! Der morbide Charme hat auch was, bisschen schade um den wunderbaren Palazzo, er muss von innen immer noch sehr eindrucksvoll sein. Den Mammuts wirds egal sein, die werden bestimmt 1000 Jahre alt. Schöne Vorstellung...
Wenn ich dabeigewesen wäre, hättet Ihr mich nie da weg gekriegt.
Passt jetzt vielleicht nicht so hierhin: wie ich höre, könnt ihr die 47 m Höhe bzw. 8.74 m Umfang für die "Zwillingsschwestern" nicht so ganz bestätigen? Falls Gruppen separiert werden sollen, können wir das ja später in aller Ruhe machen.
Ich träum noch ein wenig weiter... :)
Grüßle, Micha
JNieder:
Hi Thilo,
sind die Bäume durchnummeriert ?
Falls ja, dann gibt es sicher auch irgendwo eine Liste.
Nachfragender Gruss
Jochen
Gut das unser Micha nicht dabei war .....
... den brauchen wir nämlich hier noch. ;)
Michael D.:
Hallo,Thilo !
--- Zitat von: Sischuwa am 24-September-2009, 17:16 ---...sowas sieht man vom Parkplatz aus...naaa..? ist das was..?
--- Ende Zitat ---
...Wieso ???? Da stehen doch nur ein paar Bäumchen´rum... ;) :D ;D
Wahnsinn,das ist ja kaum zu glauben,was da an Brummer-KM´s steht ! Schön,daß ihr da so viele Fotos gemacht habt,so kann man im Kleinen am Ausflug teilhaben.Ich hoffe,daß sich für das Anwesen ein vernünftiger,neuer Besitzer findet.
Viele sempervirige Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln