Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM "Castor" in Idstein-Lenzhahn

<< < (2/4) > >>

ac-sequoia:
Hallo Ralf

Echt super, dass du dich so gut um den Nachwuchs kümmerst  :P
Mal sehen wieviele "Kinder" noch dazu kommen. Aber solange du mit den Namen nicht durcheinander kommst... :D


--- Zitat --- ...von denen einer den ersten Winter nicht überstanden hatte (an seiner Stelle steht jetzt ein junger Küstenmammut namens „Mick“, aber das ist eine andere Geschichte…  Zwinkernd  ).
--- Ende Zitat ---

Und wo kann ich diese Geschichte lesen? ???  ;D

Gruß
Andreas

TaunusBonsai:
Hallo Andreas,


--- Zitat ---Und wo kann ich diese Geschichte lesen?   ??? ;D
--- Ende Zitat ---

selbstverfreilich hier in diesem Forum, die Frage ist nur wann...


zeithabender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Michael D.:
Hallo,Ralf !

Nette Geschichte ! Und ein sehr schöner Standort für die Wald-BM´s :).Auf das sie mal aussehen wie ID 38 ;D !

Viele zuwachsreiche Grüße ! Michael

Mick Rodella:
Hallo Ralf,

der sieht ja richtig sattgrün-vital aus und hat (als Selbstversorger) richtig schön zugelegt. Da muss man sich ja um "Pollux" und "Mick" keine Sorgen machen...

(BM erfroren, setzen wir einfach dafür einen KM hin.  :D)

Drücke die Daumen!
Micha

Michael D.:
Hallo,Bernt !

--- Zitat von: Waldläufer am 19-September-2009, 20:28 ---Ich selber bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen u. habe selbstgezogene Mammutbaumpflanzen dem Staatswald spendiert u. teilweise auch betreut.Wenn ich so im Forum lese gibt es ja jede Menge aussääwütige Kollegen, die später kaum wissen wohin damit.Vielleicht haben die auch einige für ihr Forstamt übrig.

--- Ende Zitat ---

Mensch !! Da hast du ja echt das Ei des Kolumbus entdeckt ;) :D ! Da wären die ganzen anderen "aussäwütigen Kollegen" nie im Leben darauf gekommen :D 8)!

Aussäwütige Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln