Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Mini-Projekt

<< < (8/8)

Bernhard:
Hallo Benny,


--- Zitat von: lk1992 am 08-Dezember-2012, 17:51 ---Hast Du noch nie einen BM umgesägt und zu Brennholz verarbeitet?

--- Ende Zitat ---

doch, umgesägt schon, um anderen Mammutbäumen mehr Platz zu geben und nicht des Brennholzes wegen.

http://mbreg.de/forum/index.php?topic=4936.0

Wenn es mein letzter Mammutbaum wäre, hätte ich ihn stehen lassen.

Aber das ist Deine Sache und geht mich nichts an. Ich finde es aber trotzdem schade.

Viele Grüße

Berni

Bischi:
Hallo Benny
Sehr schade das dein Projekt nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat, hätte es dir gern gewünscht und hier deine Erfolge mitverfolgt.
Deine Beweggründe für dein, mir im Moment nicht ganz nachvollziehbares Verhalten den gesunden BM zu zersägen, kenne ich nicht und sollen mich auch weiter nichts angehen. Sicher ist es nervig und auch demotivierend, wenn man wie bei dir durch Verbiss, Trockenheit usw. Verluste hinnehmen muss. Aber deswegen gleich so die Flinte ins Korn werfen, wo nach deinen Ausführungen durch mangelnde Aufmerksamkeit deinerseits einige Ausfälle entstanden sind. Da beschleicht mich, vorsichtig ausgedrückt, ein sehr ungutes Gefühl wenn hier im Mammutbaumforum jemand schreibt, dass er einfach mal so einen Mammut zu Brennholz zersägt hat.
Ich hoffe nur, dass du in anderen, wichtigeren Angelegenheiten eine etwas glücklichere Einstellung beweist.
Vielleicht startest du ja Mammutmässig nochmal einen neuen Versuch?
Aufmunternde Grüße vom Jürgen

Bernhard:
Hallo,


--- Zitat von: lk1992 am 22-August-2012, 19:53 ---das Mammutbaum-Mini-Projekt ist hiermit offiziell beendet.

--- Ende Zitat ---

dann kann dieser Thread ja geschlossen werden, oder ?

Apokalyptischer Gruß

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln