Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Mini-Projekt

(1/8) > >>

lk1992:
Ich bin bei der Suche nach einem schönen Grundstück endlich fündig geworden  ;D

In einer Woche wird der Kauf beim Notar besiegelt. Die Planungen laufen aber jetzt schon...
Das tollste am 800m² großen Neuerwerb in Hanglage: Es steht bereits ein BM!
Weitere sollen noch in diesem Jahr folgen...
Hier die ersten Bilder:

Sischuwa:
Hey, tolles Grundstück...Hang...egal...halt etwas mehr giessen  ;D
die Sache mit dem schon vorhandenen BM ist ja erste Sahne... ::)

...na denn: let´s pflanz.. :)

Zinnauer:
Gratuliere, es gibt nichts besseres als am eigenen Grund zu pflanzen.

Super auch der bereits vorhandene BM, das erspart gut 20 Jahre (Lebenszeit) ;D. Er sieht aus der gewählten Perspektive von den Fichten leicht behindert aus. Die würde ich gleich abschneiden, wenn sie auf deinem Grundstück stehen. Oje, ich geb schon wieder zu viele Ratschläge... vielleicht zu früh...

Jedenfalls, viel Spaß und Freude wünscht
Michael

Michael D.:
Hallo !

Auch von mir Glückwunsch zum eigenen Land,tolle Sache ! Ich möchte mich dem anderen Michael anschließen,was die Fichten betrifft.Ich würde sie auch entfernen,da sie sowieso in absehbarer Zeit weg müssen.Auf dem freien Gelände geht das besser,als zu einem späteren Zeitpunkt,wenn die Jung-Bäume gepflanzt sind und eventuell Schäden drohen.

Viel Erfolg bei deinem Projekt ! Michael :).

lk1992:

--- Zitat ---Die würde ich gleich abschneiden, wenn sie auf deinem Grundstück stehen.
--- Ende Zitat ---

Tja, leider gehören die Fichten dem Nachbarn... Der Zaun ist die Grenze, die Fichten stehen knapp dahinter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln