Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Samen abzugeben ...

<< < (4/32) > >>

Bergbauer:
Hi Aurum,

ich würde bestimmt auch welche haben wollen. Je nach Preis auch ergiebigen Menge. Allerdings vorzugsweise auch nur wenn der Grove/Herkunft bekannt ist.

Gruß, Herbert

sequotax:
Hallo Aurum,

Interesse auch bei mir vorhanden - ebenfalls bevorzugt bei bekannter Herkunft...

Erfreut, dich kennenzulernen, ;)

Urlaubsrückkehrer :( Remi

Khan:
Hallo Aurum,

auch bei mir besteht Interesse. Herkunft wäre wirklich sehr schön! Nehm auch gerne ein wenig mehr!

bye
Stephan

hasdrubal:
Hallo zusammen ...

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte leider einen Fahrradunfall weswegen ich die letzten Tage leider verhindert war. Aktuell habe ich noch einiges bezüglich der Überweisung zu klären ... Den genauen Grove kenne ich aktuell noch nicht genau. Über Umwege habe ich erfahren, dass es angeblich der Atwell Mill Grove sein soll, wobei ich keine Ahnung habe ob das stimmt. Werde da definitiv nochmal nachhaken.
Zur Menge die ihr, falls ich den Standort herausbekommen habe, abnehmen würdet. Reichen für euch alle zusammen 50g? Die meisten von euch werden ja anscheinend Kleinstmengen (1-2 Gramm = 200-400 Samen) haben wollen ;-)

--- Zitat ---Die Quelle bzw. der Verkäufer würde mich auch interessieren!
--- Ende Zitat ---
... Die behalte ich erst einmal für mich :-)

Mfg
Aurum

Xenomorph:
Hallo Hasdrubal,

--- Zitat ---... Die behalte ich erst einmal für mich :-)
--- Ende Zitat ---

wie schade!  ;)

Also ich kann mich nur entscheiden ob und ggf. wie viel ich dir abnehme, wenn der Herkunftsgrove definitiv bekannt und garantiert ist und ich eine Vorstellung vom Preis habe.

Wenn deine Gewichts-Samenzahl-Relation stimmt könnte ich mir aber schon eine Menge von bis zu 10 oder 20 Gramm vorstellen, je nach Preis (kennt hier jemand definitiv das Tausendkorngewicht von BM-Samen?).

Urzeitliche Grüße, Clemens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln