Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Samen abzugeben ...

(1/32) > >>

hasdrubal:
Hallo zusammen ...

Ihr werdet mich nicht kennen, aber ich lese hier schon eine ganze Weile mit ...  :) Mir geht es um folgendes: Ich plane ca. einen ha zu bepflanzen. Da braucht man viele Pflanzen ... Ich hatte mir schon einmal bei wayne ein paar Samen bestellt und bin durch ihn auf die Idee gekommen doch mal direkt in den USA Nachforschungen anzustellen. So wie es jetzt aussieht werde ich dort direkt eine große Menge bestellen (Sequoiadendron giganteum, Sequoia sempervirens und Metasequoia glyptostroboides). Durch diese Bestellung wäre ich dann in der Lage günstig vergleichsweise große Mengen abzugeben. Ich wollte mal fragen ob jemand hier diesebezüglich einen Bedarf hat ... Hätte den Vorteil, dass das ganze durch Mengendegression billiger würde. ;D

MfG
Aurum

JNieder:

--- Zitat von: hasdrubal am 19-August-2009, 19:57 ---.........Ihr werdet mich nicht kennen, aber ..........
--- Ende Zitat ---

..... das hat sich jetzt dadurch auch noch nicht geändert.
 ???

hasdrubal:
Was soll ich sagen ... 21 Jahre alt, damit vermutlich einer der jüngsten hier. Ich bin Student und werde nächstes Semester mit meinem Diplom durch sein ... und mache ab und zu gerne mal verrückte Sachen ;)

JNieder:
Hi Aurum,

Du studierst also auf Rügen und hast im Saarland ca. 1 ha zur Bepflanzung für MB`s zur Verfügung ! ?

Ja, ne - ist klar ! 8)

Klarvorgestellter nicht verrückter Gruss
Jochen

 ;D



Joergel:
Dann von mir willkommen im Forum!
Was diplomierst du denn?

Leider ist meine Terrasse über und über voll, da kann ich nicht noch mehr anpflanzen. Aber deine Idee ist sicher gut. So weißt du wenigstens genau woher dein Saatgut kommt.

Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln