Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume

Ein schlanker Riese in Neuenkirchen/NRW

<< < (8/15) > >>

xandru:
Hallo Jochen,

Danke für die Hilfe  :D ...und das ökologische *pling* kam ja dann auch nach ;) :D ;D

Ich hatte ein vergleichbares Exemplar aus dem Stuttgarter Süden im Kopf, das freundlicherweise Ingolf bereits abgelichtet hat in
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=214.msg7608#msg7608
Den hätte ich auch für einen UM gehalten, wenn da nicht auch so ein Schild gewesen wäre.

Na ja,...Versuch und Irrtum...

Ich bin wirklich gespannt auf die Auflösung.

??? weiter rätselnde Grüße,  ???
Wolfgang

JNieder:

--- Zitat von: xandru am 13-August-2009, 12:51 ---Ich bin wirklich gespannt auf die Auflösung.

--- Ende Zitat ---

Ich auch !
Habe zwar heute um 15 Uhr einen wichtigen Termin,
werde aber danach, wenn es nicht zu spät wird,
dort selber hinfahren.
Sind ca. 51 Km.

Ich wills jetzt wissen !!!!!!!!!!!!!!!!

Aufopfernder Gruss 8)
Jochen

.... und nur speziell für unseren Ralf werde ich mir ein nagelneues,
digitales A B C kaufen,
mit dem man keine Buchstaben mehr verwechseln kann.
Leihe ich dann Wolfgang mal aus. :P
 ;D ;D ;D

Joachim Maier:
Dafür zolle ich Dir großen Respekt, Jochen!

liluz:
Ideen für neue Wikiseiten bitte hier eintragen:
http://mbreg.de/mkportal/modules/mediawiki/index.php/Ideen_f%C3%BCr_neue_Wikiseiten

Bitte nicht vergessen, dass unser Wiki von allen (eingeloggten) registrierten Mitgliedern bearbeitet werden kann, darf und natürlich auch sollte ;) Hier ist die Mithilfe alller Mitglieder gefragt, dies ist nicht viel komplizierter, als einen Beitrag im Forum zu erstellen!

Freiwillige bitte melden.

Danke,
Lutz

xandru:
Hallo Michael,

--- Zitat ---wo eine Cryptomerien-Sorte fast perfekt auf BM gemimt hat. Beim Stammbild hat sich das dann geklärt.
--- Ende Zitat ---

Oh ja! Mal sagt Tina "BM" und ich sage "Sichi" - mal ist es umgekehrt. Gut, wenn der Baum dann öffentlich zugänglich ist.

Bei einer tiefer drin in einem Garten stehenden Konifere sind wir sogar schon eine Weile gestanden und haben diskutiert. Ich habe etliche Zoom-Fotos geschossen (s.u.).

Aber ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass für einen 10 Meter hohen BM der Stamm viel zu schlank war.

cryptogetäuschter Gruß,
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln