Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Bodensee XI: Konstanz
Mick Rodella:
--- Zitat ---Bei diesen schönen Bildern komme ich immer mehr/wieder zu der Einsicht,
dass ich in der völlig falschen Gegend wohne.
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch öfter, Jochen (nix gegen Vreden)!
Hallo H&W,
erste Sahne, schöne Perspektiven. Wahnsinn, wieviel Arbeit ihr Euch macht. Also falls ihr Lust habt, am Kalender mitzuwirken, fänd ichs klasse!
Besten Gruß nach Gangelt,
Micha
P.S.: verzeiht die etwas nüchterne Bemerkung, aber es wäre sinnvoll, wenn ihr später alle Urlaubs-Updades in einem Rutsch im betr. Thread auflisten könntet (ich weiß, ihr hättet es eh gemacht) ;)
RO2222:
--- Zitat von: Mick Rodella am 09-August-2009, 15:06 ---verzeiht die etwas nüchterne Bemerkung, aber es wäre sinnvoll, wenn ihr später alle Urlaubs-Updades in einem Rutsch im betr. Thread auflisten könntet (ich weiß, ihr hättet es eh gemacht) ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo Micha,
du hast schon recht. Ist nur schade, denn dabei geht einiges unter. Wir haben mit Lutz besprochen, zum Schluss noch eine Überprüfung zu machen, ob alles in die richtige Rubrik gelandet ist.
Gruß nach Bergheim
Werner
Lukas Wieser:
Hallo Werner, hallo Hiltrud!:-) Schöne Bilder, diese Gesellen kenne ich vom Vorbeifahren!:-) LG Lukas.
Chr. Peter:
Hallo Freunde der Klinikmammutbäume,
aus der Nähe sieht der Bergmammutbaum mit der ID 7817 bei der Klinik Konstanz gar nicht so groß aus.
Das Foto ist vom Juli 2012.
Kleinere Grüße, Christof
xandru:
Hallo Christof,
Das liegt daran, dass du den Stamm hinter einem Grashalm versteckt hast ;)
Wie hoch könnte er denn nun sein? Dann können wir das nachtragen.
Nachtragefreudige Grüße,
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln