Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Mammutbäume an Autobahnen geplant
Bischi:
--- Zitat von: Bernhard am 19-Januar-2010, 07:03 ---
Na und der Text erstmal !
So viel Blödsinn über Mammutbäume (ausgenommen Pfahlwurzel ;) ) habe ich noch nie gelesen.
Seit wann fallen Mammutbäume leicht um ???
Seit wann muß man sie ständig zurückschneiden ???
--- Ende Zitat ---
Stimmt, und im Bericht der WAZ wird von einer ''immergrünen Krone'' des Urweltmammutbaumes gesprochen.
Weiter: '' Eine Hecke kann mit geringen Aufwand gschnitten werden......''
Wie man gedanklich von einem Mammutbaum auf eine Hecke kommt bleibt mir jetzt rätselhaft,
abgesehen davon halte ich es für einen Riesenaufwand, 70 Kilometer Hecke zu schneiden
Hatte mich in anderen Zusammenhängen schon mehrfach über die schlampige Recherchen der WAZ geärgert, stellenweise schlimmer wie bei der Bild.
Sollte der Verein der WAZ nicht mal einen Tipp geben und auf eine Richtigstellung hinweisen?
empörte Grüße vom Jürgen
Bernhard:
--- Zitat von: Bischi am 19-Januar-2010, 07:17 ---
Sollte der Verein der WAZ nicht mal einen Tipp geben und auf eine Richtigstellung hinweisen?
--- Ende Zitat ---
Moin Jürjen,
das habe ich auch schon gedacht. Vielleicht könnte Old Spokesman Jochen da mal anrufen oder hinschreiben ?
Mitempörter Gruß
Berni
DerAchim:
Sehr toll auch sätze wie:"....müssten die Bäume aus Sicherheitsgründen sogar in 15 Jahren wieder gefällt werden." >:( >:(
Immerhin wird dies richtung ende des Beitrages einigermaßen richtig gestellt.
xandru:
Hallo Bernhard,
--- Zitat ---Seit wann fallen Mammutbäume leicht um ???
--- Ende Zitat ---
Guck dir das Bild an, das beweist doch, dass so ein Baum umfallen kann. ;)
Journalismus scheint heute den Rhythmus von Fast Food noch zu toppen. Sobald die Information der Text verkauft ist, juckt der Wahrheitsgehalt niemanden mehr.
Recherchevermissender Gruß,
Wolfgang
Bernhard:
Hallo Wolfgang,
--- Zitat von: xandru am 19-Januar-2010, 07:38 ---
Journalismus scheint heute den Rhythmus von Fast Food noch zu toppen. Sobald die Information der Text verkauft ist, juckt der Wahrheitsgehalt niemanden mehr.
--- Ende Zitat ---
Brot und Spiele für das Volk, oder ?
Nachdenkender Gruß
Berni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln