Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Mammutbäume an Autobahnen geplant
Bischi:
Wie von Karola angedroht, fanden sich im Kreuz Kamp-Lintfort ebenfalls reichlich UM's in Rudelpflanzungen.
Diese ließen wir zunächst außer 8, Bischi hatte wieder Kaffeedurst.
Eine Pause machten wir an einem See, wo sofort eine Schwangroßfamilie um Futter bettelte.
Schwäne mit Kuchen totwerfen liegt mir nicht, nach einem Fotoshoot und einigen wütenden Bissen der Vögel, verliessen wir diesen mehr oder weniger idyllischen Platz um wieder ''in Mammuts zu machen''.
Hier Bilder der Pause
Bischi:
Zurück im Lintfort-Kreuz konnten wir die UM's nichtmals annährend zählen. der nebel war zwar lichter geworden,- der Verkehr aber deutlich mehr.
So fuhren wir 3x durch das Kreuz um wenigstens Bilder für euch zu machen, dass ihr einen eindruck erhaltet- blöd nur das dieses Kreuz nur 3 'Kleeblätter'' hat, so mußten wir immer noch eine Strecke über die Landstraße zum nächsten Wendepunkt fahren.
Hier Bilder des Kreuzzuges
Bischi:
ohne Worte
Bischi:
Danach fuhren wir wieder zurück Richtung Dortmund.
Eigentlich hätte ich gern ein Bild von einer Brücke auf die Autobahn mit Mammuts an den Seiten gemacht, das ging aber wegen des Nebels und wg dem Verbot für Fußgänger nicht.
Unterwegs fuhren wir noch 2 mal ab um noch Bäume neben der Bahn zu registrieren.
An der Abfahrt Gelsenkirchen-Schalke sahen wir auch folgende ''Installation'', Mammutbaumpfosten ohne Mammuts.
JNieder:
Feine Arbeit von Euch beiden !!!
SO hatte ich mir die Pflanzungen allerdings nicht vorgestellt. ???
Könnte aber später ganz interessant aussehen.
Überraschter Gruss
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln