Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Mammutbäume an Autobahnen geplant

<< < (23/34) > >>

Lukas Wieser:
Hallo Wolfgang!:-) Oje...!:-(:-@ Zum Glück tut Dummheit nicht weh, sonst wäre das Geschrei der vielen dummen* Förster kaum zu ertragen!:-D;-) *gröhl* Was div.Förster punkto MB schon alles gesagt und getan haben treibt mich auf die Palme!:-(:-@ LG Lukas.Ps: * = ich kenne auch sehr intelligente, gute Förster!:-) Leider sind die anscheinend selten...

JNieder:
Jetzt kommt die Parkautobahn auch nach Herne

http://www.derwesten.de/staedte/herne/Jetzt-kommt-die-Parkautobahn-auch-nach-Herne-id2622973.html

JNieder:
Nur Info:

http://www.wa.de/ruhr-2010/aktuell/wird-parkautobahn-782263.html

Zitat daraus:
"Und die 700 000 Euro für die Bepflanzung des Pilot-Ohrenparks sind vom Umweltministerium in Düsseldorf genehmigt worden, das die EU-Fördergelder für solche Projekte verwaltet. Inklusive des Leitbaums an der A42, dem Mammutbaum. Er ist bereits alle vierhundert Meter gesetzt und mit einer roten Stele markiert."

Zitierter Gruss
Jochen

steffen129:
Hallo Leute

ihr habt geschrieben das an der A42 UM s geplant sind....

Sie sind gesetzt gestern und Heute dran vorbeigedonnert, die sind auch alle Meldefähig weil höher als 2m und haben damit sie auch keiner abmäht ein dickes rotes rohr an den meisten hingestellt, also Jürgen los und fleißig vermessen.

es  sind wenigstens 100 stück die ich so auf den ersten erkundungsflug ausgemacht habe. an den Autobahnkreuzen haben sie ganze inseln gesetzt. Schade hätte nach dem besuch bei regine gerne gleich welche gemeldet aber ich überlasse euch NRWlern das feld.

LG der Steffen

TaunusBonsai:
Moin zusammen,

--- Zitat ---wenigstens 100 stück die ich so auf den ersten erkundungsflug ausgemacht habe. an den Autobahnkreuzen haben sie ganze inseln gesetzt
--- Ende Zitat ---

... jetzt müssen die für Karo nur noch ein paar Bushaltestellen auf der Autobahn einrichten...

meldungenerwartender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln