Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
3 Jung-BM auf dem Balkon
H. Oesterlin:
Hallo Freunde,
da in meinem (Rad)bereich nur noch selten Mammuts zu finden sind, musste ich die Initiative ergreifen und selbst für Nachwuchs sorgen. Hier zwei Fotos von den zukünftigen Giganten, unter denen dereinst die Enkel der Enkel Schatten suchen können. ;)
Michael D.:
Hallo,Helmut !
--- Zitat von: H. Oesterlin am 18-Juli-2009, 18:08 --- ...unter denen dereinst die Enkel der Enkel Schatten suchen können. ;)
--- Ende Zitat ---
Sauberer Zuwachs !
So wie die 3 in der kurzen Zeit zugelegt haben,werden bereits die Enkel gut beschattet sitzen können.
Viele Grüße ! Michael :)
isbg33:
--- Zitat von: H. Oesterlin am 18-Juli-2009, 18:08 --- unter denen dereinst die Enkel der Enkel Schatten suchen können.
--- Ende Zitat ---
Hallo Hemut!
Hier paßt ein Spruch, den ich früher schon mal gebracht habe:
"Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen"
Rabindranath Tagore, ein indisch-bengalischer Dichter und Philosoph, der von 1861 - 1941 lebte und 1913 den Noberlpreis für Literatur erhielt.
JNieder:
--- Zitat von: isbg33 am 19-Juli-2009, 11:24 ---"Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,
hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen"
--- Ende Zitat ---
Ingolf, dieser Sinnspruch gefällt mir. :)
Michael D.:
Hallo,Ingolf !
Von Rabindranath Tagore stammt auch der Satz,den ich als Keramik von meiner Frau bekam und nun vor meinem Garten-BM liegt:
"Bäume sind Gedichte,die die Erde in den Himmel schreibt"
Viele Grüße ! Michael :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln