Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
1870er BM in Birkendorf (Wilhelma-Saat?)
xandru:
Hallo Ralf,
Der Fund ist cool 8) Und auch der selbstlose Einsatz unserer mobbedd-mobilen Schweizer Freunde ;D Immerhin zeigt das Video ja offenbar den Stammhund zum Stammbaum ;) Der wirkt ein wenig als hieße er Cerberus >:( ;)
--- Zitat ---da ich annehme, dass es sich bei einem solchen Pflanzdatum eigentlich um einen (noch nicht erfassten... 8)) BM aus der Wilhelma-Saat handeln müsste.
--- Ende Zitat ---
Was mich dabei allerdings ein wenig wundert ??? ist die Tatsache, dass Ühlingen-Birkendorf in Baden liegt und nicht in Württemberg :(
Mit wilhelmaskeptischem Gruß ::)
Wolfgang
Sir Cachelot:
Ich glaube die wurden auch außerhalb Württemberg verschenkt.
Haben wir eigentlich die Liste der Wilhelma-BM-Erhebung von 1987, von der ich hier gelesen habe?
Mick Rodella:
Hallo Ralf!
Reschpeggd an Deinen Daddy, starker Baum!
Hallo "Rocker" Peter: gut dass wir DEN Wilhelma-Experten überhaupt hier an Bord haben. Mal sehen was Lutz meint...
Gruß Micha
TaunusBonsai:
Hallo Mick,
--- Zitat ---Reschpeggd an Deinen Daddy, starker Baum!
--- Ende Zitat ---
vielen Dank, ich werde den Reschpeggd weitergeben ;).
respektierter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
liluz:
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Meldung! Und Peter, Dir auch -> zur überdurchschnittlich gut erfüllten Rolle des "rasenden, grenzenlosen Moped-Reporters" ;)
Ja, da Birkendorf zu Baden gehört(e) wird es wohl kein "Wilhelma-Baum" sein. Vielleicht bekommst Du ja doch noch Hintergrundinformationen zugesendet.
lg - Lutz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln