Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Buxtehude bekommt einen jungen Bergmammut
Udo:
Ja Achim, das könnte auch so gewesen sein. :'(
DerAchim:
Was solls, an der stelle werd ich keinen ! Baum mehr pflanzen, wie gesagt nächstes mal wirds anders.
Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Oje, hört sich gar nicht gut an!:-(:-(:-(:-@ Kopf hoch, werde Dir das Bäumchen ersetzen+packe noch 2 als Bonus dazu!:-) Wie sie zu Dir kommen muß ich noch abklären... LG Lukas.
Lukas Wieser:
Hallo Achim, oje, das tut mir leid, das ist einfach nur traurig!:-(:-(:-(:-@ Wie gesagt, den BM kann ich Dir ersetzen, lass Dich jetzt nicht entmutigen!:-) An dieser Stelle würde ich's für den Moment zumindest bleiben lassen... LG Lukas.
Michael D.:
Hallo,Achim !
--- Zitat von: DerAchim am 06-August-2009, 20:41 ---So heute war es soweit, der Mammut ist geklaut ! >:( >:( >:(
Jetzt weiß ich das ich es beim nächsten mal anders machen werde...
--- Ende Zitat ---
Sehr,sehr schade >:( !! Ich würde mich trotzdem nicht beirren lassen und das nächste Mal eventuell nach einem Standort in einer öffentlichen Grünanlage sehen (Park,Schulgelände o.Ä.),wo mehr Personen unterwegs sind.So wie Du das beschrieben hast ( Blumen in den Zaun gehängt...),scheinen das auch keine großen "Unholde" getan zu haben, ich habe die Vermutung,daß da Kinder zugange gewesen sein könnten,und sich auch nichts groß dabei gedacht haben :-\. Vielleicht klärt sich das ja noch. Jedenfalls sehr ärgerlich.
Wie Du siehst,denken viele an Dich;ich finde es jedenfalls toll,daß Dir Lukas wieder großzügig Ersatz überlassen will.Also Kopf hoch :).
Viele mutmachende Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln