Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Buxtehude bekommt einen jungen Bergmammut
DerAchim:
Ja mal sehen was sich da machen läßt... :-[
Entmutigen laß ich mich auch nicht mehr.
Das grünste vom BM ist der Leittrieb und die beiden obersten Ästchen mal sehen wie die die nächsten Tage aussehen, vielleicht liegt es ja auch an dem Wetter was wir die letzten Tage hier hatten. Seit zwei oder drei Tagen ist es erst wieder richtig "warm" und trocken. Davor hat es über eine Woche fast nur geregnet..
Mick Rodella:
Hallo Achim,
mach doch mal ein Bild von dem kleinen!
Falls der Zustand zu kritisch ist oder Du nicht mehr ruhig schlafen kannst: hol ihn wieder raus, pack ihn in einen großen Pott und pflanz ihn in 2-3 Jahren wieder aus. Dann kannst Du Dich bis dahin leichter drum kümmern (oder jemand, der einen Balkon oder Garten hat).
drücke die Daumen!
Micha
DerAchim:
Das mit dem Bild ist ansich ne Gute idee nur erkennt man nichts drauf wenn ich ihn mit meiner Kamera fotografiere.. :-[ :-\
Ich laß ihn erstmal stehen und guck wie es da weiter geht.
Danke für die Tipps !
LG Achim
Fritz:
--- Zitat von: DerAchim am 30-Juli-2009, 09:25 ---...nichts drauf wenn ich ihn mit meiner Kamera fotografiere.
--- Ende Zitat ---
;D ... kenn ich - beim Kalenderblattwettbewerb von Micky rechne ich mir mit meinen Shots auch nicht unbedingt eine Endrundenteilnahme aus :-\
LG Blind-shot-Fritz
Lukas Wieser:
Hallo Achim, traurige Sache, das tut mir leid!:-(:-(:-( Die BM-Sorte die Vandalen einen Kinnhaken verpasst muss ich leider erst noch selektieren!;-) Oft sind es grad die Orte, an denen sich selten Leute aufhalten, die problematisch sind... Kopf hoch!:-) LG Lukas. Ps: Wie wär's mit einem Schild: Lebensgefahr, sumpfiger Boden?;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln