Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Buxtehude bekommt einen jungen Bergmammut

<< < (9/22) > >>

DerAchim:

--- Zitat von: sequotax am 20-Juli-2009, 17:57 ---Den habt ihr ja auch mit viel Liebe gepflanzt ! ;)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt  :)
Haben uns auch echt mühe gegeben.

--- Zitat von: sequotax am 20-Juli-2009, 17:57 ---Wie wär's noch mit einem kleinen Schild (gesät am..., gespendet von...) ?

--- Ende Zitat ---

Hatte ich auch schon überlegt, aber noch warte ich lieber ein Weilchen nicht das noch jemand denkt: " Cool den wollt ich immer schonmal günstig für den Garten haben ! "  :-X ::)

LG Achim

DerAchim:

--- Zitat von: ac-sequoia am 20-Juli-2009, 17:59 ---... kommt unbeschadet durch seinen ersten Winter.

--- Ende Zitat ---

Wird er bestimmt, mal sehn ob er einen netten Winterschutz von mir bekommt .

Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Schöner Standort, einfach nicht zu nahe ans Wasser pflanzen, und zu sandig sollte es auch nicht sein!:-) Viel Erfolg!:-) LG Lukas.

Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Ja, Hornspäne kannst Du auch jetzt noch verwenden, regt die Bodenlebewesen an+verbessert die Erde!:-) Hornspäne geben den Stickstoff langsam+dauerhaft über Monate ab, und nur dann, wenn die Bodenlebewesen arbeiten!:-) LG Lukas.

Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Toller Standort, gut gemacht!:-) Ich drücke die Daumen und hoffe, daß diese Pflanzung ein Erfolg wird!:-) LGlicht!;-) LG Lukas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln