Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Was haltet ihr von sowas?
liluz:
Hallo Tim,
habe gerade gelesen, dass das von Dir hier gezeigte Bonsai-Foto aus dem Internet stammt (und nicht von Dir fotografiert wurde).
Könntest Du es bitte wieder löschen, da (aus Copyright-Gründen) hier nur eigene Fotos veröffentlicht werden dürfen bzw. nur solche, bei denen der Fotograf explizit der Veröffentlichung des Fotos in dieser Community zugestimmt hat.
Ansonsten könnte ich - als Betreiber des Forums - Probleme bekommen :(.
Danke für Dein Verständnis :) u. lg,
Lutz
derTim:
O.K. sorry,
war mir nicht bewußt. Dachte wenn man die bei der
Goggle Bildersuche findet ist das O.K.
M.f.G. Tim
Sir Cachelot:
--- Zitat von: derTim am 11-Juli-2009, 22:38 ---O.K. sorry,
war mir nicht bewußt. Dachte wenn man die bei der
Goggle Bildersuche findet ist das O.K.
M.f.G. Tim
--- Ende Zitat ---
Es gibt Leute die damit ihr geld verdienen.
Die stellen haufenweise Fotos ins Netz (obst, Gemüse, usw.) und die tauchen dann weit oben bei google auf und wenn die user dass verlinken muss man ziemlich viel zahlen. glaub das ist ein 3-4 stelliger euro-betrag. reine abzocke. diese seite ist ein gutes beispiel. http://www.marions-kochbuch.de/index.html
kannste dir hier mal durchlesen
http://www.heise.de/ct/Online-Fotos-abgemahnt--/artikel/126159
Lukas Wieser:
Hallo Tim!:-) Das ist einer der schönsten BM-Bonsais die ich bis jetzt gesehen habe!:-) Da steckt unglaublich viel/jahrelange Arbeit drin, wie Wolfgang gesagt hat, den darfst Du nie aus den Augen lassen, sonst ist er futsch!:-) Auch in der freien Natur werden nicht alle BM Riesen, es gibt in der Sierra Nevada unterdrückte BM an kargen Standorten die in 100 Jahren kaum 5cm BHD erreicht haben!:-) Auch das ist Natur... LG Lukas.
Lukas Wieser:
Hallo Tim!:-) Einen derart schnellwachsenden BM solltest Du unbedingt auspflanzen und frei wachsen lassen!:-) 2 mal die Woche gibts etwas Wuxal ins Giesswasser!;-) Botrytis ist kein Problem... Ich kann mir denken daß das tägliche Duschen dem Botrytis-Pilz nicht behagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln