Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Mammutbaum-Report 6/09 für Deutschland veröffentlicht
JNieder:
--- Zitat von: Mick Rodella am 03-Juli-2009, 17:55 ---Ist ja der Hammer! ;)
--- Ende Zitat ---
Micha, Du hast völlig Recht.
Wie bist Du da nur drauf gekommen ? ;D
Mick Rodella:
Ich kann ja hier nicht alles lesen, aber Deinem Endlos-Beitrag kann man ja nicht entgehen. 8)
Übrigens, Micha D. und Du habt doch eigentlich ein Kopf-an Kopf-Rennen bez. Eurer KM-Höhen? Micha hat allerdings nicht so ne ausgefuxte Messgerätschaft...
regine:
Hallo lieber Lutz,
da hast du aber reingehauen. Vielen Dank dafür, dass du die verquirlten Daten so schnell für uns aufbereitet hast! So viele Meldungen (Danke auch an die Melder!!) und nur ein Admin dafür...
LG, Regine
TaunusBonsai:
Vorab: Lutz, Hut ab, bei dir scheint der Tag mehr als 24 Stunden zu haben... ::) (but help is on it's way... 8)),
@Mick: Noch 'n Subberladiv, hundertprozent aller in Idstein gepflanzten KM wurden von dir gestiftet (der ist aber noch zu klein zum registrieren... ;) :D)
reporteter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Michael D.:
Hallo,Micha !
Das Kopf-an-Kopf-Rennen ist bereits durch den letzten Winter (leider) entschieden worden :( . Bei meinem größten KM sind etwa 70-80 cm des Terminaltriebs erfroren. >:( Bis sich ein neuer Wipfeltrieb entwickelt hat,ist Jochen´s KM schon deutlich höher. That´s Life ! ;)
Allerdings weiß ich jetzt,wenn die KM´s DIESEN Winter überlebt haben, kann ihnen so schnell nichts mehr anhaben.
Nichterfrorene Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln