Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Sequoia-Massagen" - Schweizer Luxus !?  (Gelesen 938 mal)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7247
"Sequoia-Massagen" - Schweizer Luxus !?
« am: 26-Juni-2009, 09:28 »

Zitat:
"Die neue Sequoia-Massage steht bei mir auf dem Programm.
Ich fürchte schon, mit Ruten von den Mammutbäumen im Park traktiert zu werden. Doch man ......
"

Hier stehts:
http://www.nzz.ch:80/magazin/reisen/eintauchen_ins_neue_grand_resort_bad_ragaz_1.2816938.html

Ob sich dort unser Lukas öfters aufhält ?
 ;)
Gespeichert

Udo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1772
  • Grünen Button klicken für mein Pflanzevent 2016
    • https://www.youtube.com/watch?v=4eIXfQ_R5HY
Re: "Sequoia-Massagen" - Schweizer Luxus !?
« Antwort #1 am: 26-Juni-2009, 10:43 »

Hallo Jochen,

was du so alles im Netz auftöberst :D

Aufstöbernde Grüße
Udo
Gespeichert
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.

Xenomorph

  • Gast
Re: "Sequoia-Massagen" - Schweizer Luxus !?
« Antwort #2 am: 26-Juni-2009, 16:42 »

Zitat
Ob sich dort unser Lukas öfters aufhält ?

Hat er doch gar nicht nötig- warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah? Er nimmt sicher erst ein stärkendes Wuxalbad im heimischen Tank und läßt sich dann von seinem Giganten ordentlich durchkneten...

 :D ;D ;)

Urzeitliche Grüße, Clemens
Gespeichert

Lukas Wieser

  • Gast
Re: "Sequoia-Massagen" - Schweizer Luxus !?
« Antwort #3 am: 01-Juli-2009, 14:25 »

Hallo Jochen!:-) Ähm nö, für so was fehlt mir Geld und Zeit!;-) *grins* LG Lukas. Ps: Bad Ragaz ist nur 15km von mir, vor den Grand Hotels (Grand Ressort) stehen 2 riesige BM von ca1900 (vielleicht auch 1876), wovon der dickere 1m über Boden schon bald 9m Stammumfang hat!:-)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 17 Abfragen.