Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Acht BM bei Vaihingen/Enz OT Hochdorf

<< < (2/4) > >>

Sischuwa:
das Schild ist ja ... ;D was besonderes...wußte gar nicht das ein Posaunenchor aus Bäumen bestehen kann...
hast du auch Stimmen vernommen?

Xenomorph:

--- Zitat ---hast du auch Stimmen vernommen?
--- Ende Zitat ---

Najaa... also, äh  :-[ - jetzt wo du so direkt fragst: Ich hab mir eingebildet die Jungs untereinander brummeln und tuscheln zu hören, glaube auch das Wort "Thilolein" mehrfach vernommen zu haben...  ;D Hab das aber als Symptom meiner akuten Sequoianoia abgetan.

Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...  ;)

Horchende Grüße, Clemens

Michael D.:
Hallo,Clemens !

Führt dort auch eine Bahnstrecke in der Nähe des Wegekreuzes vorbei ? Dann ist das die Gruppe,die wir 2005 auf dem Weg nach Stuttgart vom ICE aus im Wald bei Vaihingen gesehen haben.So sieht man sich wieder... ;) :D ;D.An dem Tag konnte man so Einiges streßfrei vom Zug aus entdecken.

Viele Grüße ! Michael  :)

Sischuwa:

--- Zitat ---glaube auch das Wort "Thilolein" mehrfach vernommen zu haben...
--- Ende Zitat ---

...dacht ich mirs doch... ;D

...die haben wohl bemerkt , daß ich schon mal im Opernchor gesungen habe...lang lang ischs hääär... ::)

Xenomorph:

--- Zitat ---Führt dort auch eine Bahnstrecke in der Nähe des Wegekreuzes vorbei ?
--- Ende Zitat ---

Hallo Michael! Nein dort ist weit und breit keine Bahnstrecke in Sichtweite zu dieser Baumgruppe. Die Bäume stehen mitten im Wald. Allerdings ist die ICE-Strecke nicht allzu weit entfernt, vielleicht 2 Km oder so. Deine Entdeckung läßt mich natürlich aufhorchen, vielleicht find ich die von dir beschriebenen BM ja irgend wann mal...

VG Clemens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln