Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Website des Vereins

<< < (2/6) > >>

ac-sequoia:
Hallo,

großes Lob an an die "Macher" der Seite  :)
Gefällt mir sehr gut. Super Bilder und ein gut strukturierter Aufbau


Gruß
Andreas

Joe:
Habt ihr schön gemacht  :)
Gruß vom Mitglied Joe

DerAchim:
Einfach :GROßARTIG !!!

Herzlichen Dank an euch !

Lukas Wieser:
Hallo Lutz!:-) Ich habe grad die neue Seite angeschaut, nun, BM mit 11m Durchmesser gibt es leider nicht!;-) Der General Grant ist mit 8.85m BHD der dickste lebende BM!:-) Schreib doch bis 8.85m Brusthöhen-durchmesser und 95m Höhe!:-) Bei den deutschen BM würde ich schreiben bis rund 3.70m Brusthöhen-durchmesser!;-) Es wäre unglücklich, bei den amerikanischen BM von Durchmesser zu sprechen und bei den deutschen BM von Umfang, es ist auch wichtig zu wissen, daß der Durchmesser in Brusthöhe gemeint ist!:-) LG Lukas. Ps: KM erreichen bis 7.92m BHD = Lost Monarch, bitte einfügen.

Fritz:

--- Zitat von: Lukas Wieser am 07-Mai-2009, 10:51 ---.. nun, BM mit 11m Durchmesser gibt es leider nicht

--- Ende Zitat ---

Doch ... an der Basis ...

LG Fritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln