Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Website des Vereins

<< < (5/6) > >>

liluz:
Ja, Peter, auf dem gleichen (nun etwas "beschleunigten") Server. Am Abend läuft aber noch ein einmaliges Voll-Backup, wenn das durch ist, sollte alles wieder "ruckelfrei" laufen.

Schau Dir mal nach dem Backup den Messwert auf der Seite (unten) an (z.B. Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 8 Zugriffen..), diese Performance hatten wir sonst nicht erreicht.

vG - Lutz

regine:
Hallo liebe Mammutbaumfreunde,

ich freue mich über das erste internationale Mitglied im Projekt Mammutbaum e.V.:
Welcome Austria!

Liebe Grüße,
Regine

Sir Cachelot:

--- Zitat von: regine am 07-Mai-2009, 22:40 ---Hallo liebe Mammutbaumfreunde,

ich freue mich über das erste internationale Mitglied im Projekt Mammutbaum e.V.:
Welcome Austria!

Liebe Grüße,
Regine

--- Ende Zitat ---
Ähem, das ist ja nur europäisch....

regine:
???

Wir sind in Deutschland = national
alles außerhalb ist = international

Europäisch hin oder her - Ausland ist Ausland...

Regine

PS: Wir würden uns natürlich auch über Mitglieder aus der Schweiz freuen!

Sir Cachelot:
ja die schweiz ist schon eher international... ;)

hab ich schon einen account? habsch vergessn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln