Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Website des Vereins
liluz:
Vielen Dank für das erste Feedback zur neuen Site und insbesondere auch für die ersten Beitritte !
@ Lukas: Danke, ich habe die Änderungen vorgenommen.
@ Bernhard: Mitgliedsnummer und zugehöriges Passwort für den Memberbereich versendet in Kürze Regine, zusammen mit der Bestätigung der Mitgliedschaft.
@ Clemens: 80% Perfektion (80/20 Regel!) wollten wir eigentlich nur erreichen, insofern haben wir ja noch 15 % gut :D. Im Ernst, noch vorhanden Rechtschreibfehler würde ich gern sofort korrigieren (falls Du diese wieder findest), alles andere passiert erst bei nächster Gelegenheit in den kommenden Wochen.
vG - Lutz
Bernhard:
--- Zitat von: liluz am 07-Mai-2009, 18:11 ---@ Bernhard: Mitgliedsnummer und zugehöriges Passwort für den Memberbereich versendet in Kürze Regine, zusammen mit der Bestätigung der Mitgliedschaft.
--- Ende Zitat ---
Hallo Lutz und Hertha - Fan ! ;)
Mitgl.-Nr. hab ich schon erhalten. Regine war mit der Abbuchung mal wieder zackig. So kenn ich sie..... :-*
Lg Berni
Sir Cachelot:
--- Zitat von: Xenomorph am 07-Mai-2009, 16:44 ---
Kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich aber auch:
- Der Schatten, den das Logo bzw. die Schrift "Projekt Mammutbaum" (oben rechts) wirft wirkt etwas unscharf bzw. "verpixelt".
- Die Überschriften in weiss auf silbergrauem Hintergrund sind (zumindest auf meinem Bildschirm) nur schwer zu erkennen bzw. zu lesen, wäre hier nicht schwarz besser?
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist der Hintergrund eher graubraun.
Das leichtverpixelte im Schatten sind wohl eher Jpeg-Artefakte....
Der Quellcode ist aber okay oder? :P
Xenomorph:
--- Zitat ---Also bei mir ist der Hintergrund eher graubraun.
--- Ende Zitat ---
Naja mein Monitor ist sicher nicht gerade das Non-Plus-Ultra, insofern wirst wohl Recht haben...
--- Zitat ---Der Quellcode ist aber okay oder? :P
--- Ende Zitat ---
Dazu wollte ich erst noch was sagen, also mir sind da folgende Fehler aufgefallen... :P ;D
nee keine Sorge von sowas hab ich keine Ahnung- hat jedenfalls alles gefunzt. Aber das Forum hing grad bei mir ein bisschen...
Sir Cachelot:
Bei mir hings auch - das liegt meist am Server.
Liegen die neuen Sachen auf dem gleichen Webspace, Lutz?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln