Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Website des Vereins

<< < (3/6) > >>

Udo:
Auch von mir ein großes Lob an Alle, die zum Gelingen der Seite beigetragen haben.
Fantastisch

Respekt!

Udo

Joachim Maier:
Hochachtung und Respekt möchte ich allen sagen, welche an der Seite mitgewirkt haben und auch allen, welche in irgendeiner Weise zur Gründung des Vereines beigetragen haben.

Ihr habt wirklich Großartiges geleistet!

Sischuwa:
... :o...ich sag nur Haaammerseite... :o
ganz toll geworden...


--- Zitat ---Möchte mich an dieser Stelle besonders bei Dir und bei unserem Micha G. ganz herzlich bedanken,
das Ihr dieses Projekt so professionell verwirklicht habt.
--- Ende Zitat ---

das meine ich aber auch... :)
Gruß
Thilo

Xenomorph:
Hallo,

wirklich eine super Seite, bin sehr angetan davon!! Ganz besonders gut gefallen mir das Panoramabild oben auf der Startseite (nicht nur weil es einfach genial ist, sondern auch weil es zeigt wie toll Mammutbäume sich auch in eine deutsche Landschaft einfügen und das Landschaftsbild aufwerten), die Infos zu den drei Mammutbaum-Arten samt dazugehörigen Bildern sowie insgesamt die klare Struktur!

Kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich aber auch:

- Der Schatten, den das Logo bzw. die Schrift "Projekt Mammutbaum" (oben rechts) wirft wirkt etwas unscharf bzw. "verpixelt".

- Die Überschriften in weiss auf silbergrauem Hintergrund sind (zumindest auf meinem Bildschirm) nur schwer zu erkennen bzw. zu lesen, wäre hier nicht schwarz besser?

- Ein oder zwei Rechtschreibfehler bilde ich mir ein gefunden zu haben, müsste aber nochmal nachsehen.

Das soll aber keine Kritik sein, die Seite ist zu 95% perfekt!! Ganz dickes Lob!!  ;) :)

Viele Grüße, Clemens

Chrossi:
Schöne Seite!!! :) Das Panorama auf der Startseite mit der Löwenburg ist echt schön geworden!! Vorallem wenn man aus dem Nordhessenland ist mir die Burg gleich ins Auge gesprungen (nicht wörtlich nehmen! ;))
Gelungene Seite!! Viele Grüße :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln