Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in 71277 Rutesheim OT Perouse  (Gelesen 1903 mal)

H. Oesterlin

  • Gast
BM in 71277 Rutesheim OT Perouse
« am: 03-Mai-2009, 17:14 »

Hallo Mammutbaumfreunde,

jetzt hat er die Mindesthöhe für das Register überschritten, der BM an der Dreispitzhütte in

71277 Rutesheim OT Perouse

Licht und Luft hat er hier genügend und wenn man ihn nicht mit nachglühender Grillkohle malträtiert, hat er hier ein gute Zukunft. Ich werde ihn weiter beobachten, um zu sehen, was aus seiner etwas "verbogenen" Erscheinung wird.

Koord: 48.80837 - 8.91598
488 m üNN.
Gespeichert

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7235
Re: BM in 71277 Rutesheim OT Perouse
« Antwort #1 am: 03-Mai-2009, 20:12 »

Hallo Helmut,

dieses Bäumchen muß vor ein paar Jahren seinen Haupttrieb verloren haben und hat einen seiner Äste als neuen Leittrieb gewählt.

Meiner sieht leider genauso aus.
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=1007.15


Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.