Hallo Lukas, oh das freut mich ja, denn wie schon geschrieben dachte ich immer der wächst zu langsam, aber in den letzten paar Wochen hat er ordendlich zu gelegt und ich kann mir langsam gut vorstellen das der mal schön groß wird.
Ohhh gemein, bis Juli, da haben die ja viel mehr Sonne als ich im Dezember und Januar hatte.
Aber trotzdem, bin mal gespannt.
Ich benutze einen flüssig Mammutbaum-Dünger von Tropica. Kennst Du den? In was für Erde steht den Dein BM? Meiner steht in so nem Kokosubstrat. So eins noch, wann pflanzt Du deinen BM denn nach draußen. Ich hatte das eigendlich für nächstes Jahr um diese Zeit(lieber ein paar Wochen später)geplant. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher wo er hin soll. Habe 2-3 gutte Plätze im Auge
muß das aber noch mal abklären. So ich ich muß jetzt leider wieder schlafen gehen (Nachtwache), aber ich melde mich die Tage noch mal. Habe noch ein paar schöne Bilder von einem ca. 15-17 Jahre alten BM (den werde ich dann mal regestrieren). Also allen viel Spaß heute, trinkt mal ein Bier für mich mit ich muß ja heute Abend leider zur Arbeit.
M.f.G. Tim