Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hochauflösende Klimasimulation Deutschland und Bundesländer  (Gelesen 6369 mal)

Tuff

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5121
    • tuff

Ich habe im Grunde drei Beiträge geschrieben, Jochen.

Einen, in dem ich auf Joachim Bezug nehme, den ich leider vergessen habe zu zitieren. Dann einen (kurzen) der hierher gehört: Daß die Klimamodelle momentan anscheinend (noch) nix taugen. Und dann einen der nicht hierher gehört, zum Thema Klimawandel.
Den hätte ich besser woanders plaziert, ich war aber gerade so schön in Schwung ...

Tja, was soll ich sagen ... wir müssen alle sparen - auch mit Mausklicks !!!!

Im Übrigen schreibe ich schon lange, und wirklich gerne lange Beiträge. Ich meine mich zu erinnern daß Du Dich schon vor über 10 Jahren darüber beschwert hast, Jochen :D  -- und damals warst Du ja noch ein junges Huhn ! :D
 
Und ich habe mich seitdem glaube ich nicht gebessert. Tut mir leid, ich bin unheilbar !
« Letzte Änderung: 08-Mai-2019, 22:01 von Tuff »
Gespeichert

Tuff

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5121
    • tuff

Berni, ich will jetzt dieses Thema nicht vollends zerballern mit einer Diskussion um das von mir leider angestoßene Thema, welches ja hier bereits seinen Platz hat. Nur soviel: In der Politik wird immer alles und jedes zum Vorwand genommen, ein beliebiges und sehr oft auch unbeliebtes xy zu erreichen, ich glaube das war schon immer so. Das sagt für sich genommen aber noch nichts über einen Wahrheitsgehalt aus, denn Politiker haben naturgemäß oft gar keine Ahnung, können aber aus Versehen auch mal richtig liegen ...
« Letzte Änderung: 08-Mai-2019, 22:00 von Tuff »
Gespeichert

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de

Im Übrigen schreibe ich schon lange, und wirklich gerne lange Beiträge. Ich meine mich zu erinnern daß Du Dich schon vor über 10 Jahren darüber beschwert hast, Jochen :D  -- und damals warst Du ja noch ein junges Huhn ! :D
 
Und ich habe mich seitdem glaube ich nicht gebessert. Tut mir leid, ich bin unheilbar !

Micha, lass dich bitte nicht beirren!
Mir, und ich bin mir sicher auch vielen anderen Lesern, gefallen deine geistreichen und interessanten Beiträge. Eine Bereicherung ! Wer zu alt ist und/oder gelangweilt ist, braucht sie nicht zu lesen!

beste Grüße,
Berni
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......
 

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Abfragen.